Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tiefer Reifendruck


pierrecinema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Entweder bin ich zu blöd.... oder ich finde es einfach nicht. Heute ist bei uns 32 grad plus und die Reifen wurden auch sehr neues. Nach dem Tanken hat die er zu tiefen Reifendruck angezeigt. Dieser ist aber bis auf 0.1 Differenz ok. Danach wollte ich ihn neu reseten aber finde nichts min manual. Wie sag ich ihm das es ok es und er diesen neu kalibriert? 

 

Danke schon mal

 

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vom Büro aus (und daher nur in Gedanken in meinem 599), es gibt oben beim Innenspiegel eine Taste (mit Reifensymbol, Querschnittsdarstellung, wenn ich mich richtig erinnere), die gedrückt werden muss, dann sollte es wieder calibiert sein.

 

Wenns dann trotzdem wieder aufleuchtet, bei korrektem Reifendruck, dann ist ein Reifendrucksensor hinüber ....

 

Hier ist es auch nicht kühler :D, hättest also gar nicht gen Süden fahren brauchen ... ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...