Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche One77


pierrecinema

Empfohlene Beiträge

Lieber Pierre,

es zollt mir Respekt ab, wie gelassen Du die aktuelle Situation "verarbeitest". Und es freut mich, daß Du dennoch bei der Stange bleibst. Es gibt hier im Forum manchen, der anfangs ebenfalls schwer im Verdacht stand, ein Blender zu sein und dementsprechend viel einstecken mußte. Ein sehr prominentes Beispiel war vor über einem Jahrzehnt Klaus, alias K-L-M. Auch er wurde anfangs nicht ernst genommen. Es dauerte eine Weile, bis er mit seinem ausserordentlichen Fuhrpark vollumfänglich anerkannt war. Dann allerdings hat sich für alle im Forum eine sehr schöne und gemeinsame Zeit ergeben. Insofern gib bitte nicht auf, es lohnt sich, hier aktiv zu bleiben. Bestimmt!

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke.

 

Ich habe mir in der Tat heute überlegt meinen Account wieder zu löschen. Wie im normalen Leben bin ich mich das aber gewohnt. Zu deinem Vorredner . Danke meine MutterSprache ist nicht deutsch und ich schreibe mit einem translater, autokorrektur was manchmal etwas anderes vorschlägt oder unbemerkt bleibt. Aber du hast natürlich recht.

 

Gruss

PS. Aber jeder der mal in der Gegend ist soll sich melden wenn er auch was zum ausfahren mitbringt. Tausch auch gerne mal wagen zum Rum heizen ;-)

  • Gefällt mir 5

Hallo Pierrecinema,

 

Lass Dich nicht vergraulen durch die anfängliche Skeptis der User hier. Wenn Du diese Autos wirklich besitzt, dann freut es mich Dich als Mitglied von Carpassion dabei zu haben. Solltest Du jedoch vorgeben zu sein was Du nicht bist, dann stellt sich dies früher oder später sowieso heraus ?

 

Wenn Du wieder mal in Zürich bist und Lust auf eine Ausfahrt hast, kannst Du Dich ja mal melden. 

 

Grüsse aus der Schweiz

  • Gefällt mir 4

und für alle die dich nicht besuchen können oder die du nicht besuchen kannst.

 

Über Fotos freuen wir uns immer.

Und wenn du mal in de der Nähe von Hannover bist..

 

Gruß Stefan, der aber nicht tauschen mag :-)

vor 7 Stunden schrieb blox79:

Hallo Pierrecinema,

 

Lass Dich nicht vergraulen durch die anfängliche Skeptis der User hier. Wenn Du diese Autos wirklich besitzt, dann freut es mich Dich als Mitglied von Carpassion dabei zu haben. Solltest Du jedoch vorgeben zu sein was Du nicht bist, dann stellt sich dies früher oder später sowieso heraus ?

 

Wenn Du wieder mal in Zürich bist und Lust auf eine Ausfahrt hast, kannst Du Dich ja mal melden. 

 

Grüsse aus der Schweiz

 

 

Hallo box

 

Sehr gerne. Ich bin nächsten Freitag wieder in ZH und habe noch ein paar Tage Urlaub und Frau ist auch noch im Urlaub. Ich wollte Freitag zu Foitek was zeigen und dann noch etwas ausfahren am weekend. Die schönen Tage sind wohl gezählt. 

 

Gruss

vor 22 Stunden schrieb hugoservatius:

 altkluge Architekten mit andersdenkenden Akademikerinnen, 

Hugo, Deine Posts sind manchmal einfach göttlich...

 

Sorry, geht grad nicht anders, kann mir das Gedanken(Wort)spiel nicht verkneifen und bin vor Lachen eben fast vom Stuhl gefallen:

 

 

Also: Heute Abend bei RTL2 in der neuen Folge von "Millionär sucht Auto"

 

Der alternde, altkluge Architekt Achim und seine andersdenkende, angetraute Akademikerin Anneliese suchen einen silbernen Aston Martin One77 für ihre Sammlung...

Hallo Pierrecinema

Sollte dein anliegen doch ernst gemeint sein, die Anzeige bei Classic Driver ist zwar nicht Silber aber doch "CASION ROYALE",

für alle nicht AM-kundigen "Grau Metallic", also nicht ganz Silber. Das Innenleben ist ein Mix aus Carbon und feinsten Brauen Leder (nicht Rot) mit 960Km auf der Uhr und einer Preisvorstellung von 1.920.000,-- Euro.

Nur das hier alle wissen von welchen Objekt wir schreiben.

Da es in einem Forum welcher Art auch immer, selten über Beträge von 2-300.000,-- hinausgeht und das ist auch meiner Meinung schon sehr viel Geld, nicht nur für den Ottonormalbürger, dürfte der Neidfaktor und das leicht gehässige doch schnell überhandnehmen.

Darum habe ich auch zu beginn geschrieben das man sich in diesen fällen doch besser direkt mit AM oder eines Scout bedient und nicht in ein Internetforum sich der Neidgesellschaft hingibt.

Und wie auch schon geschrieben wurde dürfte es sicher nicht leicht fallen von 77 Stück einen Silberfarbigen mit genau der Ausstattung zu bekommen die du gerne hättest. Den es werden sich nicht alle Eigner von so einem Stück trennen wollen oder es nur als Spekulationsobjekt betrachten haben.

Darum nochmals zum freundlichen der direkt bei AM nachfragt ob es das Objekt deiner Begierde überhaupt so gibt und ob die Aussicht besteht es auch käuflich zu erwerben.

LG

Bertl

am_one77_73l_v12_grey_tan_34f.jpg

am_one77_73l_v12_grey_tan_int1.jpg

am_one77_73l_v12_grey_tan_int6_0.jpg

Ach ja, was ich noch vergessen habe!

Wen mir schon das Innenleben nicht ganz gefällt, AM kann dir sicher das Leder tauschen und es dir als Original bescheinigen.

Dürfte bei solch einen Investment nicht mehr wirklich ins Gewicht fallen.......

Habe bei meinem DBS auch Sitze und Mittelkonsole getauscht, solange es Originalteile sind sehe ich hier kein Problem, auch für einen zukünftigen verkauf!

  • Gefällt mir 5

Falls du noch nicht fündig geworden bist, melde dich bei Aston Martin St. Gallen. Sie haben ein riesen Netzwerk und Kontakte zum Werk. Bin überzeugt, dass sie dir ein entsprechendes Fahrzeug organisieren können!

  • Gefällt mir 2

Hallo zusammen

 

St Gallen hatte angefragt wie auch zh.  Beide wussten kein verfügbares FZ. Danke dem Forum hier habe ich zwei potentielle Wagen gefunden die ich die nächsten Woche prüfen werde. Das mit dem Werk und Interior werde ich auch abklären ob möglich. Da ich fast alle meine Wagen immer gebraucht kaufen habe ich mit Werken keine Erfahrung und wäre nie auf die Idee gekommen zu fragen.

 

Danke den meisten hier für den Support.

 

Gruss

Die Möglichkeit besteht in der Tat über Aston Martin Works. Das ist die Abteilung bei Aston, die sich um Modelle kümmert, die nicht mehr aktuell im Programm sind. Wäre auch nicht der erste One-77 der dort an die Wünsche eines Zweitbesitzers angepasst wird.

  • Gefällt mir 4

Ein für allemale:

Er hat einen ausgewiesenen CO-Status. Damit sollte keine Frage mehr zur Authentizität seines Fuhrparks offen bleiben. Falls jemand trotz dieser offiziellen und validierten(!) CO-Anmeldung Zweifel an der Echtheit seines Fuhrparks hat, bitte ich denjenigen, die Zweifel direkt an die Administration zu richten. Hier hat das nichts zu suchen!

 

Ich dachte, ich käme hier nach meinem Zaunpfahl-Beitrag vom Samstag ohne rote Bemerkung aus.

Enttäuschend, wirklich sehr schade.

 

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Es waren bisher doch schon etliche hilfreiche Beiträge für pierre dabei. Weiter so.:-))!

vor 17 Minuten schrieb Stig:

Ich würde bei Auto Salon Singen nachfragen, die haben bestimmt Kontakte und machen einen seriösen Job.

http://www.auto-salon-singen.de/de

 

Ebenso wäre in AM-Kreisen (nebst dem Werk selber) Nicolas Mee eine gute Adresse: http://www.nicholasmee.co.uk/

Also bei dem in singen bin ich so...... Der hat immer wieder dubiose Angebote und oft stehen die FZ dann gar nicht da.

 

Dann lieber von privat oder via Broker

 

Gruss

  • Gefällt mir 5

Peter, ich kann gewisse Vorbehalte gegenüber dem AS-Singen verstehen, kann dir aber aus eigener Erfahrung guten Gewissens mitteilen, dass du keine Sorge zu haben brauchst. 

Wenn du einen Kontakt zum ASS möchtest, kannst du dich gerne melden. 

 

 

Am 20.8.2016 um 12:18 schrieb pierrecinema:

Aber wie es aussieht ist der Neid auch hier da.

Hi Pierre,

 

ich gebe zu, ich beispielsweise bin in der Tat sogar sehr neidisch auf Dich bzw. die tollen Autos, welche Du hast!!! :D

 

Aber es ist der "hätte ich auch gerne"-Neid. Nicht der "gönne es Dir nicht"-Neid. Der "hätte ich auch gerne"-Neid ist, glaube ich, durchaus akzeptabel ;)

 

Auf Deine Einladung im Thread würde ich daher gerne glatt zurück kommen, wenn es sich mal ergibt. Allein schon so tolle Autos in Natura anschauen zu können ist ein Erlebnis (also für mich jedenfalls).

 

Beste Grüße, Bernhard

 

P.S.: Sorry für OT. Zu Deiner Suche kann ich leider nichts beitragen.

Ups

 

Das so viele vorbeikommen wollen und pm gemacht hat Haut mich um und erfordert etwas Planung die auch schon jemand angeboten hat.  Vor ich jemand mitnehme will ich die Leute erst kennenlernen. Darum schlage ich vor eine Ausfahrt (ab 8 Zylinder) zu machen und dann auf einen Absacker zu mir. Ich treffe mich Freitag und Samstag mit ein paar von hier und dann sehen wir weiter 

 

Gibt sicher ein schönes Bild M1 mit 1M

 

Gruss und zu 1M bis hoffentlich Freitag

 

Gruss

vor einer Stunde schrieb pierrecinema:

(...)

Darum schlage ich vor eine Ausfahrt (ab 8 Zylinder) zu machen (...)

Das ist jetzt blöd, mein alter Freund James B. fährt am Freitag mit seinem Geschäftsfreund Auric G. in seinem alten DB 5 durch Zürich und hätte Euch gerne getroffen...

 

Augenzwinkernde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2

Es ist zwar etwas off-Topic, aber als Wiederholungskäufer und -Verkäufer in Singen muss ich mal eine Fahne für das Geschäft brechen. Aktuell habe ich dort auch eines meiner Autos zum Verkauf und war vorletzte Woche deswegen dort - die Ausstellung war absolut phänomenal aus meiner Sicht: 3 Carrera GT, 918 Spyder, LaFerrari, 2 McLaren P1, 2 Pagani Zonda und ein Huayra.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...