Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Ersatzteile


hema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren, ob es möglich ist neue, originale Ersatzteile zu identifizieren - gibt es beispielsweise einen Code, Hologramm o.ä. auf der Verpackung? Im Netz sind viele Teile zu finden, welche mittels Folie auf gelbem Karton (mit schwarzem Cavallino) eingeschweißt sind, aber das läßt sich ja leicht manipulieren.

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ciao 

 

muss ja sagen, dass ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was denn eigentlich so wirklich ausschlaggebend ist um die Qualität zu beweisen. 

Ich selber habe es eig so gemacht, dass ich mir einen Shop gesucht habe und dann paar Bewertungen gelesen habe und wenn er mir seriös aussah, habe ich dann auch zugeschlagen. 

 

Als letztes habe ich Ersatzteile bestellt und kann mich nicht beklagen. Ich würde wie gesagt einfach gucken, dass der Shops seriös ist und das wars :)

Nach dem was mir auffiel unterscheiden sich die Preise in Webshops nicht signifikant von den Preisen beim offiziellen Ferraridealer. Die liegen meist auf gleichem Niveau und dort hat man die Sicherheit Originalteile zu bekommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...