Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Unsicher vor Kauf


Stuttgarter89

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb jo.e:

Gute Augen, wenn man weis wo sie ist. :D

Is die Twinsound mit TÜV. Dumme Frage... schonmal auf die Fernbedienung gedrückt? 

 

Wieso ist die nicht eingetragen? Ist doch easy mit Gutachten. Kat sieht original aus.

Haha. Klar, Fernbedienung 250 mal betätigt und Batterie gewechselt. Keine Ahnung wieso die nicht eingetragen ist. Gutachten kann man ja nochmals anfordern.

Auf Bild 2 sieht man etwas verrostet eine Schlitzschraube. Kann man die Klappen auch manuell schließen, weil ich denke mit offenen Klappen und der Lautstärke bekommt man doch keinen TÜV oder sehe ich das flasch ?

 

Danke schonmals für die bisherige Auskunft Jochen und auch den anderen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nichts gegen dich, aber ich verstehe nicht wieso ich immer alles vorkauen muss. Das Teilegutachten ist doch bei Capristo auf der Webseite zu finden. Damit gehst du zum TÜV und gut ist es. Wichtig ist die Funktionalität der Klappen, dem musst du auf den Grund gehen. Ich tippe auf etwas Elektronisches, da sie ja gar keinen Anschein machen zu zu gehen. Frage am Besten hierzu Tony. Achja und sag dem TÜV nichts von der Fernbedienung. :D

  • Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
Am 23.9.2016 um 15:41 schrieb TommiFFM:

Immerhin hatten die Pfälzer 16 Jahre lang den Bundeskanzler und bald wird ein Kallstadter US-Präsident. Da wird's für Wiesbaden und Brandenburg aber echt eng mitzuhalten :P:D

 

Ich zitiere mich ja nur ungern, aber in diesem Falle kann ich mir den Hinweis nach Wiesbaden und Brandenburg nun doch nicht verkneifen, dass ich es schon am 23. September wusste :lol::P Vermutlich lässt mich der feine Herr aus der Landeshauptstadt jetzt dafür wieder aus irgendwelchen Clubs werfen oder fährt mir mit seiner Postkutsche den Fuß platt :D

 

Dafür gibt's dieses Schmankerl :P:

 

 

  • Gefällt mir 4

Kurze Info zu mir.

 

Mein ganzer Stolz steht nach kleineren Reperaturen aktuell wieder bei mir im Stall ^^

 

Hatte ihn bei VOS Cars (fusioniert mit Bayerpower).

Super Werkstatt, klasse Service. Bin absolut zufrieden und werde mein Fahrzeug dort garantiert wieder abgeben.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...