Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Spider oder 488 Spider?


california

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen 458 Spider und bin letzte Woche den 488 Spider 2 Tage probegefahren. Gute Weiterentwicklung des 458, aber eher Facelift beim Interieur und Aussenoptik. Bin sehr positiv überrascht vom Sound! Haben die Ferrari Jungs gut hinbekommen. Leistung natürlich ohne Ende, auch unten raus. Aber auch der 458 ist ja nicht untermotorisiert. Bin jetzt am überlegen, ob ich

einen 488 Spider bestelle oder den 458 Spider behalte (kaum noch Angebot bei mobile.de und eher steigende Aktie wegen

letztem Sauger)...

 

Liefertermin wäre Mai 2017, was gut ist, da andere Händler bereits bei 2.-3.Quartal 2018 liegen. Bin nur am Überlegen, welche Farbe und Ausstattung?! Weiß oder gelb und Liftsystem sowie elektrische Sitze ja oder nein. Racing-Sitze sind mir für weitere Strecken zu hart und unbequem, auch wenn sie klasse aussehen.

Hat jemand Erfahrung, wie der Wiederverkauf bei weiß oder gelb ist? Gibt es halt nicht so viele.  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Frage ob 458 oder 488 kannst doch nur du beantworten. Solche Autos kauft man wegen der Emotion und das ist höchst individuell. Was für mich der 360 ist, ist für dich vielleicht der 458 oder 488. Das kannst nur du wissen. Und wegen der Farbe ist es doch auch so. Ich kaufe doch kein Auto in einer bestimmten Farbe weil sie der Masse gefällt. Ich würde gelb nehmen, ist aber nur mein Geschmack. Somit weis ich nicht welche Erwartungen du an uns hast. 

wäre ich ein ferrari händler würde ich einen in rot/schwarz nehmen oder rot/beige. da ich den so sicherlich schnell verkaufen kann.

würde ich mir privat einen 488er neu kaufen (ab werk) dann in gelb/schwarz mit gelben nähten und einem schwarzen dach :sensationell:

 

was war die frage? ach ja wegen wiederverkaufswert..... ähm sorry aber da kann ich auch nicht weiterhelfen, meine putze hat die kaffeeteasse mit dem satz drin schon ausgespühlt, somit kann ich keine voraussage mehr machen da ich keine erfahrung habe.

 

grundsätzlich gibts für alles einen abnehmer, ist mehr die frage wie lange will ich warten? darum am besten: kaufen was einem gefällt und spass haben. der rest ergibt sich dann schon.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...