Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Roadmap Navi Update 458?


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Beim 458 kommen die Updates für das Naiv ja mit dem Service.

Kostenfrei und automatisch wenn es ein Update gibt.

 

So weit sehr schön, aber wann gab es das Letzte und wann kommt wieder ein Update?

Mein Auto ist von 2012 (Erstzulassung) und kennt einige Kreisel und vor allem die geänderte Verkehrsführung in grossen Städten noch nicht.

 

Da meine Frau und ich gerne mal losfahren und uns öfter mal ad hoc entscheiden, dort ein Hotel zu suchen wo es gerade schön ist, ist es schon hilfreich wenn das Naiv aktuell ist und ich nicht ein zweites brauche um ans Ziel zu kommend.

 

Also kennt jemand eine Roadmap/Update Zeitschiene/Plandaten und Versionen zum Kartenmaterial?

Gibt es andere Wege zum Naiv Karten Update als der beim Freundlichen?

 

Danke für Informationen,

Thorsten

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Navi im 458 ist eine Katastrophe, auf dem Mini-Screen ist nichts zu erkennen, die Auflösung müsste höher sein. Ich bin bei meinem Emilia Romagna Trip mit dem Smartphone im Getränkefach und Google Maps als Navi gefahren :D

  • Gefällt mir 1

@nero_daytona: Mir reicht es ja wenn es links, rechts, usw. sagt, aber bitte richtig! :D 

@SManuel: Ich habe beim Ferrari Händler natürlich schon nachgefragt, aber der hat auch kein Update. Die würden gerne eines aus eigener Kasse bezahlen wenn es das nur gäbe. Viele Kunden haben das gleiche Bedürfnis schon geäussert.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...