Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff 348


Gerhard Ehrenberg

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Gerhard!

ich hatte den ne ganze Weile drunter...

Da ist in Preis/Leistung einfach super! Bei mir hat er ganz gut gepasst, ein paar U-Scheiben zum ausrichten waren nötig. Die Verarbeitung war gut. 

Der Sound ist auch top, nicht zu laut, aufdringlich oder blechern. Hab dann einen Bartoli bekommen, der ist etwas lauter. Schick mir mal Deine Nr per PN, dann schick ich Dir mal ein Video wenn Du möchtest.

Gruß Tobias!

  • 2 Wochen später...

Hallo Gerhard! 

Mail mit Videos ist raus...

Die Durchmesser müsste ich messen. Der der Bartoli ist sicher ähnlich wie bei den Fuchs Endrohren, Superformance ist etwas kleiner, aber größer als Original. Wahrscheinlich sind beide aber lauter als Mitteltopf+ Endrohre. 

Grüße!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 23.9.2016 um 13:24 schrieb F1 Bernd:

Hallo Gerhard,

Habe auch die Fuchsendrohre drunter, allerdings finde ich die Lautstärke noch sehr human gegen andere Sportendtöpfe.

Lg Bernd

Hallo zusammen,

wo bekomme ich die Fuchsendrohre.

Gruß Hannes

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb F1 Bernd:

Hallo Hannes,

Ruf doch mal bei der Fa Fuchs an. Ansonsten werden immer mal welche angeboten. Bei meinem waren sie schon drunter.

Lg Bernd

Hallo hab sie schon bestellt 3monate lieferzeit.

Lg.hannes

Habe ein Altes Video von mir raus geholt, hatte mir bei Fehr einen gebrauchten Tubi Auspuff und Kat Ersatz Rohre rein machen lassen die besten 1000€ die ich investiert hatte:

 

( Mein Bekannter redet nur gerne viel....)

 

 

1000 € der Auspuff auf eBay, die Kat Ersatz Rohre hatte mir der Fehr geschenkt beim Einbau hatte ich Ihn dann noch etwas mit geholfen hätte man aber auch in der eigenen Garage hin bekommen sind nur ein paar schrauben gewesen :-)

Andreas ich hab doch auch Stage 3 und du bist hinter mir gefahren. Gibts ja auch mit Klappe, auch für 348. Ist dann wie bei mir. Klappe auf = F1 Sound. Klappe zu = angenehm leise. Ersatzrohre sind immer heftig, meistens egal mit welchem ESD. :D 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...