Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Punkte in Flensburg


Fabienne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was bedeutet Überliegefrist.

Gelesen habe ich, dass die Punkte nach 2,5 Jahren gelöscht werden.

 

Gelöscht werden die Eintragungen nach jeweils einem weiteren Jahr Überliegefrist, um korrekte Berechnungen zu ermöglichen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Fabienne, in der 1-jährigen Überliegefrist bleibt ein Eintrag im Fahreignungsregister (FAER) noch lesbar, ist aber nicht mehr rechtswirksam, also auch nicht mehr mit Punkten bewertet. Dies dient der nachträglichen Rekonstruktion von Punkteständen in der Vergangenheit. Ich hoffe, das war verständlich :D

 

Solltest du einen abbauen wollen das kann ich auch machen. 

:-))!

Nun wohne ich nicht in Deutschland, aber habe ich das richtig verstanden?

Du kannst Punkte anderer Leute abbauen? O:-) 

vor 12 Stunden schrieb Stocker85:

Solltest du einen abbauen wollen das kann ich auch machen. 

 

Ihr solltet das lieber per pn weiter besprechen -

ebenso mit anderen, die das evtl. interessieren könnte 

 

nur mal so gesagt ...  :wink:  

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

Hallo das ist alles ganz legal. Das ist mein Job und natürlich seriös und professionell. 

Sowas nennt sich FES Fahreignungsseminar und ist zumindest in Deutschland von jedem Seminarleiter mit dieser Berechtigung zu bekommen. Also auch in eurer Stadt machbar. 

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fabienne,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 20 Stunden schrieb matelko:

Alles rund um die Punkte in Flensburg gibt's beispielsweise hier zu lesen:

https://www.bussgeldkatalog.org/punkte-flensburg/

 

Ach, herrlich. Besonders unter "Grobe Ordnungswidrigkeiten". Vergleich das mal mit dem Gesetz (z.B. Rote Ampel 200 CHF) und vor allem der Realität (z.B. Abstand auf der A1 Bern/Zürich im Berufsverkehr).

 

Ich lebe seit vielen Jahren nicht mehr in Deutschland und muss sagen, das ich das Schweizer Verkehrsrecht, ausser die drakonischen Strafen bezüglich der Geschwindigkeit, als Vielfahrer sehr schätze. Aber zu schnell Autofahren, sogar wenn man ganz alleine auf der Autobahn ist, das kommt hier fast einen Terroranschlag gleich. O:-) 

vor 19 Stunden schrieb Stocker85:

Hallo das ist alles ganz legal. Das ist mein Job und natürlich seriös und professionell. 

Sowas nennt sich FES Fahreignungsseminar und ist zumindest in Deutschland von jedem Seminarleiter mit dieser Berechtigung zu bekommen. Also auch in eurer Stadt machbar. 

Und ich dacht an so was:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2723226/Punktehandel-im-Internet#/beitrag/video/2723226/Punktehandel-im-Internet

O:-) 

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...