Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Wiesmann Kleidung und Uhr


Rainer64

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mal eine Frage da Wiesmann Alps zur Zeit leider keine Kleidung mehr Herstellt, versendet hier nun die Frage an euch gibt es jemanden unter euch der Kleidung wie Shirts oder Polos oder Hemden in XL hat und verkaufen würde? Würde auch gern eine Raymond Weil Wiesmann Uhr kaufen. Bitte um Info an meine PN. Danke und Gruß Rainer64

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Versuche es mal bei Weishaupt in Meckenbeuren. Die haben einen kleinen Shop wo sie immer noch Wiesmann Hemden, Polos und Zubehör verkaufen. Das Ganze sogar in allen Grössen und verschiedenen Farben.

LG

Thomas:)

  • 2 Wochen später...

Das sind dann aber keine original Wiesmannsachen sondern nur Polohemden und Co. wo WIESMANN und ein etwas größerer Gecke draufgedruckt wurde.

 

Über den Club bekommst Du noch "echte" Wuiesmannkleidung bzw. Kontakte zu entsprechenden Quellen.

Auch möglich: ebay unter wiesmann

Dort steht im moment auch eine Uhr!!!

Immer wieder mal reingucken!

Dort wird vieles  mal Angeboten.

Habe selbst schon einiges ersteigert.

Viel Glück

  • 2 Wochen später...
Am 1. August 2016 um 22:42 schrieb Rainer64:

Hallo, erstmal Danke für die Antworten. Sammle halt so ziemlich alles rund um Wiesmann und dazu gehört auch ne schöne Raymond Weil.... Gruß 

Kann ich gut verstehen,

ich liebe meine RW besonders wegen dem sehr seltenen MF 28 Ziffernblatt!

In der Bucht wird immer mal wieder eine angeboten, überwiegend mit MF3 Ziffernblatt. Sehr schöne und wertige Uhr...

VG

Peter

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätte noch folgendes abzugeben:

unbenutzt:

1 cab beige 30€

Ventilkappenset 30€

Regenjacke Größe L 100€

 

1 mal getragen und gewaschen:

polo Grösse L 50€

 

Schwarzes Carcover MF 3 schwere Qualität 800€

Original wiesmann Leder Reisetasche braun unbenutzt sehr schön 1500€

  • 2 Monate später...

Letzter Preis war 0,0 € (Draufgabe bei Onlinebestellung).

Die Ventilkappen dürfen übrigens nur auf Stahlventilen verwendet werden. Wer an BBS die "langen Gummiventile" hat: Die dürfen nur mit der langen BBS-Ventilkappe verwendet werden. Die lange Kappe gibt Stabilität wie in Stahlventil.

Markus

vor 23 Stunden schrieb mwalter:

Hallo Markus,

Es handelt sich hier um Kappen für auf den Kopf oder nicht?

Ansonsten liege ich falsch.

Grüsse.

Marcel ;)

Beim TE steht "Ventilkappenset" - darauf bezog ich mich. Die anderen "Kappen" heißen richtig "Cap" ...

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...