Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1.000 Kehren


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Noch einmal vielen Dank Norbert, ja ist das denn schon wieder so lange her, da bekomme ich sofort Lust auf ein erneute Teilnahme, war aber leider auch recht anstrengend mit meinem "Gelben Wunder".

Evt.kann ich den Herren aus der großen Stadt FFM überreden, dann wäre ich auf der An u Abfahrt nicht so einsam;) und besonders schnell fährt der auch nicht:D.

Also wenn es nicht so stört mit der alten Karre, versuche ich auch wieder einen Teilstück zu bestreiten.

 

Herzlichst

S.R.

 

P.S. Wer ist denn die furchtbare Quasselstrippe bei 29.21.min im letzten Teil der den armen Henry so vollschwallt?

Von weitem konnte ich nur hören das Rita Pavones "Arreviderci Hans" angestimmt wurde und irgendwas mit "die Kanz Brüder".

Man sollte doch in der Vorauswahl mehr aussieben:P.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen der Kamera Fahrer und den genialen Zusammenschnitt  von unserem Regisseur. Ganz besonders toll fand ich  die Vorne/Hinten Perspektive. 

 

 

Wir freuen uns auf euch schon jetzt in 2018

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...