Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibts hier auch Nürnberger? (kt)


Artega

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, abetr im Exil :D

Was bedeutet denn kt? Kleines Treffen?

Daran könnte ich nur teilnehmen, wenn ich mal wieder zufällig im Ländchen bin, ich hab in der nächsten Zeit viele Termine und da kann ich nicht extra runterfahren.

"kt" heisst eigentlich "kein text", weil ich erstmal wissen wollte wer hier so wohnt, um evtl. mal nen Treffen oder so zu veranstalten :) (man muss ja was in den Beitrag schreiben damit man das Posting abschicken kann, deswegen das "kt")

aber imo hätte ich dafür auch keine Zeit, vielleicht im August oder so mal.

Ich bin am, ich glaube 21. oder 22. Juni unten, ich weiss nicht wie lange, der Patenonkel von meiner Schwester hat Geburtstag.

Ist in Großgründlach.

Anschliessend düse ich aber weiter nach Heidelberg...

Wo kommst du her (Stadtteil)? Erlenstegen?

Ich glaub da hab ich Kollegstufenfahrt nach Rom, gehe imo noch in die 12.Klasse, nächstes Jahr Abi wenns gut läuft. :)

Bin nicht direkt aus Nürnberg, komme aus Cadolzburg, das ist an der Südwesttangente gelegen.

Bist du öfter in Nürnberg oder nur zu Familiengeburtstagen oder so?

In Berlin war ich das letzte mal auf der vorletzten IFA :)

Ah ja, ein Cadolzburger. Da arbeitet die Patentante von meinem Bruder. Direktorin der örtlichen Grundschule.

Ich bin ein paarmal im Jahr unten, weil ich Kumpels besuche oder meinen Onkel und Tante. Hab ja selbst lange genug da gewohnt.

Um nicht völlig Off-Topic zu werden: Hat sonst noch jemand aus dem Nürnberger Raum Interesse? Gibt ja ein paar hier.

Eventuell brauchen wir aber garnix planen, am 1. Mai war Frankentreffen, so wie ich es verstanden habe wird es vorrussichtlich dieses Jahr noch wiederholt. Das wäre der perfekte Platz um sich zu treffen, da Nürnberg selbst zum Fahren nicht sehr viel gutes anbietet.

Da ist das Umland und die Region wesentlich besser dafür geeignet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...