Jump to content
F40org

Offizielle Eröffnung der neuen Fabrik

Empfohlene Beiträge

F40org CO   
F40org

Ein paar Bilder der Eröffnung!

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Gefällt mir 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo.e CO   
jo.e

Wahnsinn! Ich bin wirklich ein extremer Ferrari Fan, aber es gibt einige Pagani die ich für das Höchste der Gefühle halte, vor allem in Sachen Exklusivität und Emotion! :-))!

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asterix@lux CO   
asterix@lux

Sicher eine beeindruckende neue Lokation...aber irgentwie fehlt der Halle der 'Turnhallen-Charme' der alten.

Ändert aber nichts dran - sind auf ihre Art faszinierende Fahrzeuge !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EngJa056   
EngJa056

Den Countach finde ich echt schick :D

bearbeitet von EngJa056

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Mir gefallen die alten Laternen überall sehr gut.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EngJa056   
EngJa056

Weißt zufällig jemand den Namen des Architekten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Wow... wie bekommt man zu so einem Event eine Einladung? Nur für Pagani Kunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

C12 #003

 

LuWSRLs7.jpg iyrrCZSf.jpg Ygqy32t8.jpg YZVugC0E.jpg 9NXVePuH.jpg JiC6gDIN.jpg 

 

 

#006, #018, #051, #070, #111, #110, #ZR00 & #002

 

juMbV8dk.jpg w6bdbIpK.jpg NjLLZBVP.jpg ewMgMgUj.jpg 6tRRxNen.jpg Oi2aXtwv.jpg DVh9ux4t.jpg 67PigLQi.jpg KwvwOpjV.jpg 3RtycsfJ.jpg A0c81UDU.jpg NEz86en8.jpg 4YaahaER.jpg gZAgY1ub.jpg apoZB0dW.jpg Z2ICZVIZ.jpg DCB4lYqA.jpg

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
355 GTS F1 CO   
355 GTS F1

Tolle Bilder !!!!

Wo ist diese neue Fabrik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Zwei Straßen neben der bisherigen.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caremotion   
Caremotion

Sieht schon sehr interessant aus. Hätte nicht gedacht das der Nachfolger so gut ankommt. Mir gefällt tatsächlich nur der Zonda, vor allem in den Spezialversionen wie dem Cinque etc. 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • F40org
    • Mr.Sommer
      War mal so frei und habe auf die Schnelle(!) zwei Farbvariationen mit Photoshop erstellt.
    • Sailor
      Ich war am Samstag aus Versehen am Hockenheimring. Dort gab es den Großen Preis von Stuttgart.
      (Haben die nicht einen grünen Bürgermeister?)
      Bei einem Rennen gab es neben Porsches, Mercedes und Lamborghini noch zwei Fahrzeuge, die ich nicht auf Anhieb identifizieren konnte.
      Aber die Wagen waren sauschnell. Zogen den anderen auf den geraden einfach weg.
      Konnte sie auch schlecht fotographieren, weil sie nach dem Rennen zwischen den anderen Fahrzeugen so eingequetscht waren.
      Aber über die Namen der Fahrer konnte ich sie identifizieren:
      Der eine war ein Pagini Zonda, der einzige, der wohl für Rennen benutzt wird:
      http://www.evocars-magazin.de/2016/01/21/dmv-gtc-weltweit-einziger-pagani-zonda-im-renneinsatz/
       
      Der andere vom Edeka-Frischdienst ein tschechisches Fabrikat:
      http://www.dmv-gtc.de/news/2016/News/Team-EDEKA-Aschoff-mit-Praga-R1-Turbo-2017-beim-DMV-GTC-am-Start-1025.html
      "Hersteller des einsitzigen Sportwagenprototyp ist die tschechische Automarke Praga. Angetrieben wird der Praga von einem Renault F4R 832-Turbomotor mit vier Zylindern der bei 1.998 ccm bis zu 340 PS liefert. Und das bei einem Gewicht von 625 Kilogramm."
       
       
    • Phil-B
      Liebe Foristen,
       
      hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Dörr Group Day am Bilster Berg. Es wurden u.a. der neue Bugatti Chiron und Pagani als neue Marke vorgestellt. Die zwei Autos sind einfach eine andere Dimension und Gesamtkunstwerke -- insb. der Pagani hat mich sehr beeindruckt! Jedes noch so kleine Detail ist ein Meisterwerk. Ich durfte auch mal meinen (im Vergleich sehr bescheidenen) Wagen artgerecht auf der Rennstrecke bewegen, allein das war ein Erlebnis und wurde dank vorhandener Instruktoren ohne Blessuren überstanden.
       
      Anbei ein paar Eindrücke. 
       

       
       

×