Jump to content
F40org

Offizielle Eröffnung der neuen Fabrik

Empfohlene Beiträge

F40org CO   
F40org

Ein paar Bilder der Eröffnung!

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Gefällt mir 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo.e CO   
jo.e

Wahnsinn! Ich bin wirklich ein extremer Ferrari Fan, aber es gibt einige Pagani die ich für das Höchste der Gefühle halte, vor allem in Sachen Exklusivität und Emotion! :-))!

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asterix@lux CO   
asterix@lux

Sicher eine beeindruckende neue Lokation...aber irgentwie fehlt der Halle der 'Turnhallen-Charme' der alten.

Ändert aber nichts dran - sind auf ihre Art faszinierende Fahrzeuge !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EngJa056   
EngJa056

Den Countach finde ich echt schick :D

bearbeitet von EngJa056

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Mir gefallen die alten Laternen überall sehr gut.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EngJa056   
EngJa056

Weißt zufällig jemand den Namen des Architekten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazuya   
Kazuya

Wow... wie bekommt man zu so einem Event eine Einladung? Nur für Pagani Kunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org

C12 #003

 

LuWSRLs7.jpg iyrrCZSf.jpg Ygqy32t8.jpg YZVugC0E.jpg 9NXVePuH.jpg JiC6gDIN.jpg 

 

 

#006, #018, #051, #070, #111, #110, #ZR00 & #002

 

juMbV8dk.jpg w6bdbIpK.jpg NjLLZBVP.jpg ewMgMgUj.jpg 6tRRxNen.jpg Oi2aXtwv.jpg DVh9ux4t.jpg 67PigLQi.jpg KwvwOpjV.jpg 3RtycsfJ.jpg A0c81UDU.jpg NEz86en8.jpg 4YaahaER.jpg gZAgY1ub.jpg apoZB0dW.jpg Z2ICZVIZ.jpg DCB4lYqA.jpg

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
355 GTS F1 CO   
355 GTS F1

Tolle Bilder !!!!

Wo ist diese neue Fabrik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Zwei Straßen neben der bisherigen.

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caremotion   
Caremotion

Sieht schon sehr interessant aus. Hätte nicht gedacht das der Nachfolger so gut ankommt. Mir gefällt tatsächlich nur der Zonda, vor allem in den Spezialversionen wie dem Cinque etc. 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Braai
      Aus gegebenem Anlass im Build-Forum meines Maserati, hier der Link zum Zonda:
       
      http://www.osicustomcars.com/current-projects.html
       
      Beim Zonda hat er alles angefertigt. Beim Maserati "nur" die Karosserie..
    • taunus
      Nachdem nun der endgültige Name des neuen Pagani feststeht geht es hier mit dem richtigen Namen weiter.
    • AC/DC_Gallardo
      Hallo zusammen
       
      Irgendwie hab ich das so im Gedächtnis, dass das Thema schonmal hier diskutiert wurde, finde aber es aber irgendwie nicht...
       
      Wir möchten im Herbst 4 Tage in die Emiliana Romagna, namentlich das Werk und Museum von Lamborghini besuchen.
      Pagani wäre da ja auch nicht weit weg
       
      Habt ihr ein paar Tipps für uns, was wir dringend noch besichtigen müssen, welche Strassen wir unbedingt fahren sollen und welche Hotels Freude machen?
      Wäre schön, ein paar Infos von erfahrenen Besuchern zu kriegen 
      Gruss
      Roman
    • F40org
    • Mr.Sommer
      War mal so frei und habe auf die Schnelle(!) zwei Farbvariationen mit Photoshop erstellt.

×