Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Garantie/Carbon/Schalensitze uvm.


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227073958&scopeId=C&zipcodeRadius=50&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&zipcode=88662&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=30&pageNumber=1&action=eyeCatcher

 

Preis Gesenkt !!

F430 Unikat, seltenes Exklusiv-Modell mit Vollausstattung. Perfekte Historie v. Vertragshändler GOHM Singen GARANTIE Carbon Vollschalensitze Carbon-Keramik Bremsanlage 90 % Carbon Einstiegsleisten Carbon Armaturen Carbon Mittelkonsole Carbon Lenkrad Carbon Schaltwippen Interieur VOLL beledert inkl. Himmel/Rückwand etc. Soundsystem inkl. Subwoffer Ferrari Gewindefahrwerk inkl. neuwertigen Pirelli Reifen 20 Zoll Radsatz Sonderanfertigung in Gold Überarbeitete Auspuffanlage Motorraumbeleuchtung uvm.... Service Erste Kupplung 60 % Großer Service beim Ferrari Vertragshändler 09.2015 Folgende Arbeiten wurden erledigt: Neue Krümmer € 10.000,- Neue Frontscheibe (Steinschläge) € 3.500,- Haube/Stoßstange neu lackiert (Steinschläge) € 2.500.- Neue Ferrari Approved-Vollgarantie 24 Monate € 6.000,- Fahrwerkseinstellung € 450.- TÜV neu Service beim Vertragshändler 01.05.2016 Kpl. Getriebe und F1 Reinigung mit Neubefüllung + Entlüften € 3.700,- Weitere Ausstattung: CALR RED BRAKE CALIPERS CCMD CARBOCERAMIC BRAKE SYSTEM CDCH 6 CD CHANGER CIDZ CARBON FIBRE FOR DRIVING ZONE CILZ CARBON FIBRE LOWER CABIN ZONE DSH1 COLOURED DASHBOARD CUOIO INST INSTRUMENT PANEL STRUMENTAZIONE COLORE GIALLO LOGO 'SCUDERIA FERRARI' SHIELDS LUG1 LUGGAGE SET CUOIO NAVC RADIONAVI SYSTEM + BLUETOOTH PAR2 FRONT AND REAR PARKING SENSORS RSL1 LARGE RACING SEATS W/CONNOLL BEIGE RUF1 LEATHER HEADLINER CUOIO SHFC LEATHER UPHOLSTERED REAR BENCH CUOIO SND1 HIGH POWER HIFI WITH SUBWOOFER STW1 COLOURED STEERING WHEEL CUOIO TPM0 TYRES PRESSURE MEASUREMENT TRIM MATERIAL FOR DASHBOARD INSERTS INSERTI PLANCIA IN CARBONIO

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja also die Felgen kannst schon lassen, wenn du die originalen Felgen dazu gibst... Was ich kaum glauben kann sind die LED-Stripes im Motorraum!? Sehe ich da wirklich richtig? Das solltest du zwingend entfernen, das geht überhaupt gar nicht. :o

 

Ansonsten ein tolles Auto mit perfekter Ausstattung, auch wenn ich ihn immer noch viel zu teuer finde. Dennoch viel Erfolg beim Verkauf! :-))!

Ich sehe eine Tieferlegung nicht als Problem an, war es bei mir auch nicht. Ist ja auch das originale Fahrwerk. Originale Felgen würde ich fotografieren und dazu geben. Aber dieser LED Mist muss weg. :D

Sofort die Felgen runter, Originalfelgen drauf, etwas höher schrauben, Disco-Krimskrams raus und dann müsste er zu verkaufen sein.

 

Ausstattung und Historie ist j soweit ok und fotografiere das Auto an einer anderen Stelle und schalte Inserat neu. Dann fällt nicht gleich auf, dass es das gleiche Auto ist.

  • Gefällt mir 1

Hui da wird ich angefixt wegen anderen Felgen........

Zum Glück hab ich kein Novitec / Hamann oder sonst was, wahrscheinlich

wäre ich dann schon aus dem Forum verbannt :-)

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es ging doch nur darum wie Du das Auto vernünftig verkaufen kannst.

 

Ist meine persönliche Meinung - "veränderte" Fahrzeuge sind eben schwer und in der Regel nur über den Preis zu verkaufen - vollkommen egal von wem Felgen, Spoiler oder sonst was sind. Die GTI-Fraktion ist in der Preisregion noch nicht angekommen. 

 

Mein obiger Post war nur als netter Hinweis gedacht (der von 355GTS sicherlich auch) nicht als Provokation.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...