Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurst in der Pfalz mit kleiner Rundfahrt


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ja Norbert, auf nächste Woche verschoben. Ich wäre auch gerne gefahren,  aber es ist zu wage bei der Wettervorhersage.

 

Nein Henry es wird nichts aufgehoben......Nur aufgeschoben :-)

 

Hallo Ulrich, hoffe es klappt bei dir trotzdem irgendwie.

 

VGA

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Stefan ,

ab dem 25.8 bin ich wieder im Land . Wenn Du die Ausfahrt noch machst könnten wir teilnehmen .

Gruß aus dem Saarland von Angelina und Jörg

:P 8-)

 

PS: hast Du die DVD von Simon aus der Schweiz bekommen ?

Ist echt toll !

Hallo ihr beiden.

Ja, die Ausfahrten ist auf das nächste WELT verschoben.

 

Würde mich freuen, wenn ihr mit dabei seid.

 

PS: Nein, habe keine DVD bekommen.  

Boah....Die Autokorrektur ist so was von Mist 

Wir sind die Strecke heute nochmal abgefahren. Einen Teil mussten wir ändern, da die Franzosen unbedingt noch ihre Restbestände an Rollsplitt auf die Straße bekommen wollen.

 

40%  der Fahrt im Regen. Bei dem Stop am Weintor Platzregen.  Die Abschnitte durch den Wald nasse Straßen.

Einige Sonnenabschnitte waren zwar auch dabei, alles in allem aber nicht sehr schön. 

 

Somit war die Entscheidung zu verschieben richtig. Nun hoffen wir auf das nächste WE und dass ihr alle wieder dabei seid.

 

VG

 

  • Gefällt mir 2
vor 3 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Einen Teil mussten wir ändern, da die Franzosen unbedingt noch ihre Restbestände an Rollsplitt auf die Straße bekommen wollen.

Habe ich dir doch gesagt. 2015 läßt grüßen. :D

Die Entscheidung zur Verschiebung war richtig. Wir hätten heute keinen Spaß gehabt.

Nächstes Wochenende wird das Wetter stabiler, aber zumindest trockener und wärmer werden.

Ich freu mich schon.

Hallo,

 

Norbert hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass am So, 28.08.   der "Erlebnistag Deutsche Weinstraße" stattfindet.

Die komplette Weinstraße ist auf einer länge von fast 80km gesperrt.

 

Bei der ausgesuchten Strecke, gibt es keine Alternative.  Wir müssen einen Teil der Weinstraße fahren, da diese die einzige Verbindung ist.

 

Eine Umplanung der Strecke ist in der kurzen Zeit nicht mehr möglich.

 

Irgendwie steht die Tour unter keinem guten Stern, da sie ja bereits schon 2x ausfallen musste  :-((

 

 

Da war nicht ein einziger Hinweis auf das bevorstehende Event am 28.08.

Der Weinstraßentag ist seit Jahrzehnten jedes Jahr, immer am letzten Sonntag im August.

 

Ähnlich toll für Autofahrer wie Tal Total im Rheingau, in das ich mal unwissenderweise reingefahren bin, hat mich dann knapp 150 km Umweg gekostet...:mad:

Es gäbe noch die Alternative am Samstag zu fahren. Müsste man nur wissen, wer da kann.

2. Alternative

Ich kenne zwar die Route nicht, möglich wäre aber am So über die Berge zum Johanniskreuz, dann nach Westen nach PS, Bitche,  Col du Pigeonnier col de Paffenschlick Wisdembourg und dann irgendwie ausklingen lassen . Kenne aber die den Start, das Ende und die Haltepunkte nicht.

Hallo,

 

Sa, wird bei uns nicht gehen. Sylvia muss diesen Sa arbeiten.

Problem ist die Verbindung Wissembourg zum Kalmit.  Da gibt es keine Alternative.

 

Hab dir die Strecke mal per WA gesendet.  Vielleicht fällt dir was dazu ein.

 

VG

Stefan

So, also die Tour findet statt.  Wir lassen uns doch nicht von so einer blöden Sperrung die Tour vermiesen.

 

Wir umfahren das ganze ab Wissembourg über die A65 bis Maikammer.  Das passt  zeitlich am besten.

 

Die Alternative über Bobenthal Erlenbach Annweiler ist zu lang.

 

Ebenfalls neu eingebaut  Col du Pfaffenschlick und col du Pigeonnier  (Danke an Norbert).

 

Werde diese Änderungen heute abend nochmal abfahren und wenn die Franzosen nicht noch mehr Rollsplitt Bestände gefunden haben, dann sollte das passen.

 

Rest bleibt unverändert  ;-)

 

Grillen am Sa Abend  und dann Weiswurst Frühstück So ab 09Uhr.   10.30  wollen wir dann los.

 

 

Freuen uns.

 

VG

Stefan

Hallo zusammen,

 

da ich noch niemanden hier im Forum kenne wollte ich auf diesem Weg fragen ob ich mit meinem 360 Spider am Samstag Abend vielleicht auf einen "Kennenlern-Sprung" vorbei kommen könnte:). Am Sonntag kann ich leider net  mitfahren :traurig2:

 

L.G.

Wolly

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...