Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vantage V12


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Vantage?

Kenne mich bei AM leider kaum aus, das Angebot finde ich recht interessant.

Der Händler ist auch nicht schlecht, verspricht dass er keine Tachos zurückdreht:-o:-o

Danke und Grüße

Thomas

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224230951&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=1700&makeModelVariant1.modelId=15&pageNumber=1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ehrlich gesagt würde ich den nichtmal in betracht ziehen !

auto direkt nach ner anlagenwäsche zu fotografieren ist wohl mit einer der ältesten tricks um ein fahrzeug gut dastehen zu lassen..und der versagt hier mal extrem...der lack dürfte eine aufbereitung brauchen.ich sehe da mehr als hologramme und waschanlagenstriemen obwohl die bilder so schlecht und unter kunstlicht geschossen wurden.dazu kommt wohl, dass das ein italienischer werksvorführer war und da braucht der autopark dann eh keine tachos mehr zu drehen.... bei 4,1 von 5 punkten wären das gerademal 82% kundenzufriedenheit....dafür bekäme ich in meinem job schon deutlich mehr als böse worte zu hören!

 

disclaimer:

ich kenne weder  das spezielle fahrzeug noch dessen historie oder den händler und gebe nur meine unmassgebliche meinung wieder

  • Gefällt mir 1

Wenn ich mir die Bilder so anschaue ( schlecht abgelichtet ), hatter der vorne auf der Beifahrerseite einen schaden ?? Womöglich stehen die Verkaufsfahrzeuge ja alle draußen bei jedem Wetter.

 

Anschauen kann man so etwas ja immer nur ob es sich lohnt !!

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Warum steht die Dame mit einem geöffneten Schirm neben dem Auto, obwohl das im Verkaufsraum steht?

Und warum ist dieser Schirm so scheußlich, bei Aston Martin gibt es doch sehr schöne Schirme, die auch viel besser zum Auto passen würden.

 

Dabei fällt mir ein, daß  es aus der Reihe "Auto und Schirm" ja schon ewig keine Folge mehr gegeben hat, was dringend zu ändern ist!

 

Zerstreute Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2

Eine Frechheit ist das, kann mich noch bestens erinnern wie ich in meiner vor-pubertären Phase heimlich durch die Küche hinters Sofa meiner Eltern gerobbt bin, um Diana Rigg anzuhimmeln. Und dann diese Verunglimpfung DER Frau der 60er:-(((

Ich finde auch, dass das Auto höchst ungünstig präsentiert wird, aber das muss ja nichts heißen. 

Allerdings finde ich die Farbkombination schwarz-schwarz gähnend langweilig und auch nicht recht zu einem Aston Martin passend. 

 

  • Gefällt mir 3

Irgendwie ist die ganze Anzeige verstörend. 

Zuerst die Frau mit auf dem Bild. Gibt es die umsonst dazu? Warum dann noch der Regenschirm? 

Warum weisen sie extra noch drauf hin, dass sie die Tachos nicht manipulieren? Das ist doch die Kardinalspflicht eines jeden seriösen Autoverkäufers und als dieser weise ich da doch nicht noch extra drauf hin, weil meine Kunden es einfach voraussetzen können. 

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb GT 40 101:

Eine Frechheit ist das, kann mich noch bestens erinnern wie ich in meiner vor-pubertären Phase heimlich durch die Küche hinters Sofa meiner Eltern gerobbt bin, um Diana Rigg anzuhimmeln. Und dann diese Verunglimpfung DER Frau der 60er:-(((

Also, die Verbindung zu Mrs. Peel aka Diana Rigg aus "Mit Schirm, Charme und Melone" habe ich bis jetzt nicht gezogen, weder hätte auch nur die Putzfrau von Mrs. Peel jemals diese unselige "Kleid über Hose"- Kombination, die in den frühen Nuller-Jahren von einigen mittelmäßigen Modeblättern propagiert wurde, jemals getragen, noch hat ein Aston Martin etwas mit Mrs. Peel zu tun, noch hat die abgelichtete Dame auch nur im Entferntesten etwas mit Mr. Peel gemeinsam, auch war der schwarze Herrenschirm Markenzeichen von Mr. Steed, das paßt alles nicht zusammen, genauso wenig wie ein Zwölfzylinder und Carbonteilchen in einen Aston Martin.

 

Sonntäglich-verwirrte Grüße, Hugo.

vor 4 Stunden schrieb hugoservatius:

Warum steht die Dame mit einem geöffneten Schirm neben dem Auto, obwohl das im Verkaufsraum steht?

Ich ziehe daraus den Schluss, dass die dort einen Dachschaden haben. Warum sollte man das sonst machen?!

 

Zum Auto wurde wohl schon alles gesagt, aber grundsätzlich ist die Kombination Handschalter, V12, "kleine" Abmessungen sehr genial!

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Datloke:

Irgendwie ist die ganze Anzeige verstörend. 

Zuerst die Frau mit auf dem Bild. Gibt es die umsonst dazu? Warum dann noch der Regenschirm? 

Warum weisen sie extra noch drauf hin, dass sie die Tachos nicht manipulieren? Das ist doch die Kardinalspflicht eines jeden seriösen Autoverkäufers und als dieser weise ich da doch nicht noch extra drauf hin, weil meine Kunden es einfach voraussetzen können. 

sorry nicht für umsonst würd ich die nehmen , ansonsten wie JaHaHe schrieb, Sw/Sw ist schon beim AM recht langweilig

Um den Händler ging es mir nicht so sehr, eher um den V12 im Allgemeinen.

Mit dem schwarz)schwarz habt ihr recht, leider gibt es die fast ausschließlich in der Kombi, abgesehen von weiß, das gefällt mir persönlich noch weniger.

Darüber ob Carbon zu einem AM passt lässt sich bestens streiten, aber Astons im klassischen Sinn gibt's schon lange nicht mehr. 

Hat vielleicht noch jemand persönlich Erfahrungen mit den V12 Vantage?

Danke!       

Hallo zusammen,

 

von meiner Seite zwei fachliche Anmerkungen zum Fahrzeug. Es gibt keinen V12 Vantage oder S mit Bexenon-Scheinwerfern. Ablendlicht Xenon, Fernlicht Halogen. PDC grundsätzlich vorn und hinten.

 

Mit besten Grüßen

Aston Spezi

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...