Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rear Seat kein TV und DVD Funktion


V66

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FF Gemeinde,

 

wollte für eine längere Fahrt das Rear Seat System in Betrieb nehmen.

Leider  wird beim TV Scan kein Kanal gefunden. Da habe ich versucht wenigstens eine DVD im Wechsler einzulegen. Leider fährt die Wechselkasette nicht aus dem Schacht im Koffer-Raum aus wenn man auf den Knopf drückt. Hat irgend jemand eine Idee?

In der Bedienungs-Anleitung wird leider nicht darauf eingegangen auf solche Probleme.

 

Gruß Volker

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Keine Ahnung vom FF, aber da Du gleich zwei verschiedene Fehler hast könnte ein Blick auf die Sicherungen auch nicht schaden. Besonders verdächtig daß der Wechsler nichts macht - vielleicht hat der FF eine Sicherung auf der Wechsler und TV-Receiver liegen? Ich gebe dem keine große Chance, würde es aber vor dem Besuch der Werkstatt anschauen.

  • Mitglieder
vor 14 Stunden schrieb V66:

Leider  wird beim TV Scan kein Kanal gefunden.

Du hast aber schon einen digitalen TV Tuner mit in deiner Konfiguration? Wäre der Code TVT1 in der Ausstattungsliste.

 

vor 14 Stunden schrieb V66:

Da habe ich versucht wenigstens eine DVD im Wechsler einzulegen.

 

vor 1 Stunde schrieb SManuel:

Eventuell geht das nur bei Zündung an

 

daran könnte es liegen.... :-))!

Hallo, danke für den Hinweis.

Selbstverständlich hat der Wagen diese Option .

Hatte ich zuvor aber noch nie ausprobiert.

Habe mit Zündung Stufe 1+2 und aus getestet. 

Der Wechsler macht keinen Mucks.

in der Beschreibung steht das es auch ohne Zündung geht.

Ferrari hat ein Alpin System verbaut falls jemand auch so was in einem anderen Fahrzeug hat und helfen kann.

Der TV Scan läuft am Monitor vorne im Hauptbildschirm und an den beiden Rücksitz System ohne aber einen TV Sender zu finden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...