Jump to content
V66

Rear Seat kein TV und DVD Funktion

Empfohlene Beiträge

V66 CO   
V66

Hallo liebe FF Gemeinde,

 

wollte für eine längere Fahrt das Rear Seat System in Betrieb nehmen.

Leider  wird beim TV Scan kein Kanal gefunden. Da habe ich versucht wenigstens eine DVD im Wechsler einzulegen. Leider fährt die Wechselkasette nicht aus dem Schacht im Koffer-Raum aus wenn man auf den Knopf drückt. Hat irgend jemand eine Idee?

In der Bedienungs-Anleitung wird leider nicht darauf eingegangen auf solche Probleme.

 

Gruß Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F430Matze CO   
F430Matze

Nimm das Auto mal vom Strom, warte 10 min und mach wieder Saft drauf und versuche es.


Oft genug klappt sowas und ist kein Aufwand. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V66 CO   
V66

Hallo, danke für den Tipp.

Hat leider nichts gebracht. :-(

Gruß Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
amc VIP   
amc

Keine Ahnung vom FF, aber da Du gleich zwei verschiedene Fehler hast könnte ein Blick auf die Sicherungen auch nicht schaden. Besonders verdächtig daß der Wechsler nichts macht - vielleicht hat der FF eine Sicherung auf der Wechsler und TV-Receiver liegen? Ich gebe dem keine große Chance, würde es aber vor dem Besuch der Werkstatt anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V66 CO   
V66

Hallo, auch Dir danke für den Tipp.

Die Sicherung F101 für das Entertainment ist IO.

Hab es gerade geprüft.

Hat noch jemand eine Idee?

 

Gruß Volker

bearbeitet von V66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tollewurst CO   
tollewurst

Hallo,

 

könnte sein das ein Kabel locker ist?. Eventuell mal hinter der Verkleidung schauen ob sich ein Kabel gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SManuel CO   
SManuel

Schon mal Zündung angemacht und versucht zu öffnen ?? Eventuell geht das nur bei Zündung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luimex CO   
Luimex
vor 14 Stunden schrieb V66:

Leider  wird beim TV Scan kein Kanal gefunden.

Du hast aber schon einen digitalen TV Tuner mit in deiner Konfiguration? Wäre der Code TVT1 in der Ausstattungsliste.

 

vor 14 Stunden schrieb V66:

Da habe ich versucht wenigstens eine DVD im Wechsler einzulegen.

 

vor 1 Stunde schrieb SManuel:

Eventuell geht das nur bei Zündung an

 

daran könnte es liegen.... :-))!

bearbeitet von Luimex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
V66 CO   
V66

Hallo, danke für den Hinweis.

Selbstverständlich hat der Wagen diese Option .

Hatte ich zuvor aber noch nie ausprobiert.

Habe mit Zündung Stufe 1+2 und aus getestet. 

Der Wechsler macht keinen Mucks.

in der Beschreibung steht das es auch ohne Zündung geht.

Ferrari hat ein Alpin System verbaut falls jemand auch so was in einem anderen Fahrzeug hat und helfen kann.

Der TV Scan läuft am Monitor vorne im Hauptbildschirm und an den beiden Rücksitz System ohne aber einen TV Sender zu finden.

bearbeitet von V66
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×