Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Goodwood Festival of Speed


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 8 Monate später...

Freu mich schon auf morgen. Im Vergleich zu den Rennen in Goodwood erinnert mich die aktuelle F1 an wattebauschweitwurf mit Protagonisten in rosa Strumpfhosen.....

  • Gefällt mir 5

Habt ihr gerade den F1- Lauf gesehen? Mehr Führungswechsel als in einem ganzen Jahr aktueller F1. Und die gentleman-Herrenfahrer riskieren im Drift in den alten Kisten ihr Leben und nicht nur einen abgebrochenen Fingernagel wie die aktuellen Heulsusenbubies......

...und noch besser: in Goodwood fahren keine nachbauten, die gentleman riskieren beim artgerechten Umgang mit Hören originalen somit nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ein paar hunderttausend Pfund wiederaufbaukosten , vollkommen ohne typisch deutsches neureichenzahnarzttrackdaygejammere nach einer Vollkaskoversicherung......

 

  • Gefällt mir 4

Habt ihr gerade den F1- Lauf gesehen? Mehr Führungswechsel als in einem ganzen Jahr aktueller F1. Und die gentleman-Herrenfahrer riskieren im Drift in den alten Kisten ihr Leben und nicht nur einen abgebrochenen Fingernagel wie die aktuellen Heulsusenbubies......

.......wie wunderbar und wohltuend , ein fahrerlager mit gestandenen Herrenfahrern zu sehen, die Spaß an Sport und Rivalität und am feiern haben, anstatt ein aktuelles fahrerlager mit Sponsor-PR-Knebel tragenden Heulsusen mit prekärem Migrationshintergrund, die tatsächlich glauben, bereits ein "Outlaw" zu sein, wenn sie sich als Rapper verkleiden......und noch besser: in Goodwood fahren keine nachbauten, die gentleman riskieren beim artgerechten Umgang mit Ihren Originalen somit nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ein paar hunderttausend Pfund wiederaufbaukosten , vollkommen ohne typisch deutsches neureichenzahnarzttrackdaygejammere nach einer Vollkaskoversicherung......

 

  • Gefällt mir 1

.... Und sein Schwiegersohn fuhr vorbei....:)

er sollte bei ihm noch ein paar Fahrstunden nehmen, ein Unfall im Demolauf ist schon ein bisschen peinlich, kann aber passieren....

und das Auto ist ganz sicher bald wieder heil

ist ein Rennauto , nicht der erste Unfall des Autos und hoffentlich nicht der letzte...

vor einer Stunde schrieb michi0536:

 

und das Auto ist ganz sicher bald wieder heil

ist ein Rennauto , nicht der erste Unfall des Autos und hoffentlich nicht der letzte...

Wie kannst du nur :schreien:

 

Ich wünsche keinem Fahrer einen Unfall, schon gar nicht dem Auto. 

"Wenn man kein Geld hat, ist die Leidenschaft meist höher"

 

vor 5 Stunden schrieb michi0536:

.....und noch besser: in Goodwood fahren keine nachbauten, die gentleman riskieren beim artgerechten Umgang mit Ihren Originalen somit nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ein paar hunderttausend Pfund wiederaufbaukosten , ...

 

nicht ganz richtig. Beim members meeting sind Repliken zugelassen. Beim Revival allerdings nicht. Beim MM trifft man daher gerne mal auf Repliken vom Daytona Coupe und GT40 wzB diese Daytona, welche noch 2014 beim 74MM mitfuhr: https://www.classicdriver.com/de/car/shelby/daytona/1965/442904

Hast recht, habe ich jetzt auch anhand der Autos gesehen. Ich kannte nur das auswahlverfahren zum revival

vor 2 Stunden schrieb patsnaso:

Wie kannst du nur :schreien:

 

Ich wünsche keinem Fahrer einen Unfall, schon gar nicht dem Auto. 

"Wenn man kein Geld hat, ist die Leidenschaft meist höher"

 

Ich wünsche auch keinem einen unfall, aber ich hoffe, dass das auto auch in zukunft ( und vor allem öfter als bisher) im historischen sport eingesetzt wird und nicht nur in der halle rumsteht und sich im dunklen langweilt. Würde mir mehr wehtun, als wenn es im zweikampf mal nen rempler kriegt. 

  • Gefällt mir 1

ich bin ja immer hin-und hergerissen zwischen fullscreen und doch lieber klein,aber dafür die kommentare mitlesen...die sind teils richtig genial !

so,als der fahrer  nach dem crash des gelben (lotus?) ausgestiegen ist

Zitat

Goodness, he's four times the height of his car.

Zitat

nono..only looks like that cause the goodwood marshalls are ownly allowed to be 5 feet high...

oder der streckensprecher

Zitat

...leaved the track and shredded the flowerbead-that is not allowed!

und die kommentare dazu wie : lebenslang sperren oder hätte der nicht in einem anderen auto bremsen können?

ich liebe den humor !:lol:

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...