Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung und Anschaffung eines F430


SchnellMaa

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich einige Monate stiller Mitleser war, schreibe ich nun auch mal etwas. Vor ein paar Monaten ist das Ferrari-Virus auf mich übergesprungen. Der F430 hat es mir sehr angetan. Ich habe aber mir aber noch kein Fahrzeug bei einem Händler vor Ort angeschaut, weil


1. Ich zwei Kindersitze auf der Glasabdeckung des Motorraums installieren müsste.
2. Ich den Mut noch nicht fand (und besäuselt auf Probefahrt geht ja auch nicht)
3. Ich nicht weiss, wie ich einen Kauf meiner Frau Gemahlin beichten würde.


Dieser F430 war schon längere Zeit auf meinem Radar, habe ihn aber immer wieder verworfen wegen des doch sehr speziellen Interieurs. Mir gefällts, aber bei einem Wiederverkauf wohl ganz schwierig. Dieses Auto ist seit mindestens Feb. 2015 zum Verkauf ausgeschrieben. Das hat mich auch im Vorfeld schon stutzig gemacht.

Danke NordStage für Deinen Bericht. Nun muss ich mich nicht mehr mit der Frage herumschlagen, ob sich eine Besichtigung evtl. doch lohnen würde. Wer einen F430 im Showroom hat und keine Ahnung von der History des Fahrzeugs, soll halt lieber Fiat 500 verkaufen.

My 2 Cents. Grüsse aus der Schweiz.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 6 Minuten schrieb SchnellMaa:

Wer einen F430 im Showroom hat und keine Ahnung von der History des Fahrzeugs, soll halt lieber Fiat 500 verkaufen.

das hat auch ein Fiat 500 nicht verdient..... :wink:

  • Gefällt mir 2

Nun möglich ist viel, hast mal bei Ferrari angefragt mit der Fahrgestell-Nr. xxxxxxxxxx, die können meist auch etwas dazu sagen.

 

Finde es aber sehr schön das man die Info hier weiter sagt, bezüglich des 430. Beschreibung ist auch nicht gerade das was man sich Wünscht im link, geht auch besser und genauer !!

vor 16 Stunden schrieb SchnellMaa:

1. Ich zwei Kindersitze auf der Glasabdeckung des Motorraums installieren müsste.
3. Ich nicht weiss, wie ich einen Kauf meiner Frau Gemahlin beichten würde.

Alles klar, lass es lieber sein.....

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...
Am ‎21‎.‎06‎.‎2016 um 15:35 schrieb SchnellMaa:

Danke NordStage für Deinen Bericht. Nun muss ich mich nicht mehr mit der Frage herumschlagen, ob sich eine Besichtigung evtl. doch lohnen würde.

Ups, habe Dein Post er jetzt gesehen. :-) Dieser F430 ist wirklich nix, hast du gesehen, der Käufer hat das Fahrzeug um fast 10K im Preis gesenkt. (Für dieses Fahrzeug immer noch viel zu viel)

 

Ich habe aktuell auch ein Auge auf einen F430 geworfen. :-) Leider hat es aktuell keine "gescheiten" Spider online. Einer wäre für mich besichtigungswürdig aber das ist in Genf :-/

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...