Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Was haltet ihr von denen


Stocker85

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

oder Wiederverkaufswert :)

 

Hat nicht gestern ein Forenmitglied hier seinen roten F430 zum Verkauf angeboten?  Leider finde ich bereits gelesene Artikel hier nicht wieder so das du mal selber gucken must. Ich meine es war ein Coupe in Rosso/Tan? und ~14.000 KM.

 

Edit:

Doch noch gefunden.

Gruss

Joerg

Ja der ist sehr schön. Jedoch muss er noch importiert werden. Das heißt 19% Umsatzsteuer da er wenn ich das richtig verstehe aus der Schweiz kommt. 

Dann kauf ich mir dafür ein 458

Zum Wiederverkauf folgendes. 

Gerade sind bei Mobile einige drin mit denen ich Tel. Habe diese sind auch Erstzulassung in Italien und dann nach Deutschland geholt. 

Beide wollen über 90k der eine 92 fest der andere 99 VB. 

Ich glaub zwar nicht das sie den Preis bekommen aber wer weis. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stocker85,

 

schau doch mal hier zum Thema Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja bei dem US Modell gebe ich dir recht. 

Ich habe es so verstanden das er ein generell nicht in Deutschland ausgeliefertes Fahrzeug meint. 

Denn wenn es ein EU Modell ist, sehe ich nicht wirklich ein WV Problem oder?

vor 1 Stunde schrieb F40org:

Aus ITA ist aber ein EU-Modell.

Ein US-Auto kannst Du NUR über den Preis wieder verkaufen und dafür ist der aufgerufene Preis deutlich zu hoch.

das hatte ich ja mit dem Wiederverkauf gemeint . Ein US Modell ist eben schwierig

Hallo Stocker,

ich lese auch im Urlaub deine Beiträge und der Meinung wer lange sucht findet nicht das Beste.Ob ich im Ausland ein Auto kaufen würde glaube ich für mich nicht.Auto kaufen ist und bleibt eine Vetrauenssache ob ich dem traue der mir gegenübersteht.Bei Privatleuten sieht man doch normal wo man hinkommt,wie der lebt und von seinem Auto redet.Ich habe 8 911 gefahren,jetzt noch einen 993 und einen Ferrari dern ich letztes Jahr nach 21 Jahren verkauft habe an einen Liebhaber.Ich hatte immer Glück oder Menschenkenntnis,weil ich nur bei Privatleuten gekauft habe.Nun habe ich mir ja den 430  gekauft und bin damit sehr zufrieden.Warum ich ihn dir mal angeboten habe hat einen anderen Grund nur mit denen auf dem Bildern kann er mithalten.Ist eben Bj.2005 50000Km und innen Schwarz,aber 10000 Euro billiger.Gruss  Benno

20150829_161652.jpg

vor 34 Minuten schrieb Stocker85:

Ah ok verstanden ist nur auf das US Modell bezogen alles klar. Ich dachte du meinst jeden der nicht in D ausgeliefert wurde. 

Hatte auch schon Italienische Modelle, da gabs 0 Probleme . Ferrari und Maserati beide aus Ihrem Heimatland . Corvette als US Modell war auch dabei aber so what ist ja auch das Heimatland .

Was hat er für Sitze?

km können stimmen, müssen es aber nicht. Wenn Auto von konkreten Interesse, dann versuch die Historie zu durchleuchten.

 

Bin immer überrascht wieviele Fahrzeug heutzutage aus Sammlungen kommen - oder ist der Begriff Sammlung seit geraumer Zeit neu definiert worden?

Er hat die Carbon sitze in M. 

Ich hab durchleuchte es passt soweit alles. Jedoch ist es definitiv ein 07 Modell. Ist also relativ lange bei Ferrari rum gestanden. Ist das öfters so? Desweiteren wurde mir gesagt das es für Ferrari immer ein 07er sein wird. Egal ob 2010 zugelassen. 

Wenn ich das realistisch betrachte ist eigentlich die Werksgarantie bei der Zulassung schon fast abgelaufen gewesen. 

Theoretisch kann das Auto auch mit roter Nummer bewegt worden sein in der Zeit. 

 

Wenn das Auto in die engere Wahl kommt, solltest Du noch checken lassen ob alle Rückrufaktionen etc. gemacht wurden. Ist leicht im System nachvollziehbar. 

vor einer Stunde schrieb Stocker85:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=291445055

 

bitte kurz eure Meinung zu dem. 

Kann kurz dazu sagen der Preis ist schon verhandelt. Sehr netter Kontakt er fuhr mit mir zum hiesigen Ferrari Händler dort wurde alles ausgelesen und gesagt wenn es etwas gibt wird es gleich gemacht. 

Er ist der 2. Besitzer den ersten Besitzer konnte ich auch kennen lernen. 

Das einzige was mich eigentlich anfangs gestört hat waren die km. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...