Jump to content
MUC3200GT

Streik der Mautkassen in Italien , kommt da noch etwas

Empfohlene Beiträge

MUC3200GT   
MUC3200GT

Hallo zusammen

 

wie man hier nachlesen kann, haben letzten Sonntag/Montag  die Kassierer der Italienischen Autobahnmauthäuschen gestreikt. Ich war insofern betroffen, daß eben auf der Barzahlerspur an dem Schalter ein Schild "Streik" hing und man nicht bezahlen konnte. In dem Artikel weist ja der Gewerkschafter daruf hin das evtl. noch eine Rechnung kommt. Meine Frage wäre: hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder weis es ? Ist die Rechnung dann nur über die tatsächliche Höhe oder ggf. noch mit Aufschlag oder kommt da für Ausländer (D-Kennzeichen) am Ende nichts ?

Es geht wohl so um 6,40 Euro (Brenner->Bozen süd)  aber wenn so Bearbeitungsgebühren dazu kommen wird es ja schnell mal teurer. Der Link Zahlung der Mautgebühr war jetzt erst mal nicht selbsterklärend wie man ggf. das Geld überweisen kann

 

Grüsse

 

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MUC3200GT   
MUC3200GT

offenbar ist der Fall vorgesehen  und in den FAQs des ADAC mit drin, aber man kann mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×