Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abu Dhabi blau


outlowz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

man passiert hier wenig! Fahrt ihr alle durch die Gegend?! Würde ich ja auch gern!

 

Be, Spaß bei Seite. Ich wollte mal fragen, ob jemand die Farbe Abu Dhabi blau life gesehen hat. Ich hatte bereits nur Fotos aus dem Netz gesehen, aber nie in echt. Irgendwie möchte ich, wenn ich schon neu bestellen würde, eine seltene Farbkombi haben wollen. Ich dachte außen blau und Leder in hellgrau mit Nähte im blau. 

 

Danke für Eure Antwort!

 

Gruß

 

Matze

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kommt in Natura den Bildern ziemlich nah. Sieht in der Sonne sehr schön aus und graues Interior mit Stitching blau ist für mich sehr stimmig und harmonisch.

 

In USA gibt es relativ viele SCUDERIAs in Abu Dhabi blue.

  • 1 Monat später...

So, war heute nochmals beim Händler und werde nach dem Urlaub bestellen. Außen nehmen wir Abu Dhabi und innen dieses dunkelbeige (Cullio oder so) mit blauen Nähten. Haben den Wagen neu konfigurieren lassen und sind jetzt sehr zufrieden damit. Nur hatte ich beim erstenmal die Wärmeschutzverglasung mit dazu genommen, aber bis jetzt konnte mir keiner sagen, ob diese Ausstattung sinnvoll ist oder nicht, da sie sehr wenige bestellen! Also doch nicht notwendig?! 

 

Verkäufer war sehr nett und geduldig. Sehr lockere Atmosphäre wie ich es mag und nicht so arrogant wie bei Mercedes!

 

Versicherung werden wir warscheinlich über Ferrari Financial Service machen. 

 

Gruß

 

Matze

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...