Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sun 404 Verteilerprüfstand


dinoplex

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe aus Platzmangel einen meiner beiden Sun Verteilerprüfstände. Der zum Verkauf stehende 404 Prüfstand ist vor einigen Jahren bei Paramount USA für €1200 gekauft worden, dort wurde er vor dem Verkauf komplett überholt und sieht dementsprechend gut aus. RPM Anzeige habe ich gerade kalibriert. Der Prüfstand läuft bis 7000 RPM Kurbelwelle, einen Adapter für Marelli Verteiler gibt es dazu. Tip: als Tisch passt ein Küpper 12090 ideal von Farbe und Grösse.
Preis €750. Kein Versand wg. Gewicht, Abholung über Käufer oder Spedition. Standort ist Berlin Mitte.

sun404_1_alh.png

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dinoplex,

 

Ich habe Interesse am Verteilerprüfstand SUN 404.

Bin aus Österreich und könnte Spedition beauftragen.

Ich nehme an dass der Prüfstand komplett und funktionsbereit ist. Oder welche Teile braucht man zusätzlich noch?

Letzter Preis?

 

mit freundlichen Grüßen

wat11

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...