Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Passion Treffen in CH am 03. Juli 2016


Americandream

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander.

Ferrari Passion Treffen am 03. Juli 2016 in 6056 Kägiswil CH

Alle Ferrari Fahrer mit Fahrzeugen werden als Dank fürs erscheinen an meinem Geburtstagsanlass vor Ort gratis verpflegt!

Freundliche Güsse und alles Gute bis zum Event.

Flyer_zum_Druck_2016.png

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 22 Stunden schrieb Americandream:

meinem Geburtstagsanlass 

Salü Americandream.

 

Bist Du der Veranstalter, oder ist die Veranstaltung zufälligerweise an Deinem Geburtstag?

Bei schönem Wetter schauen meine Frau und ich vielleicht vorbei.

 

Wie lange ist/geht den der Corso?

Eventuell sind wir nur kurz vor Ort, oder kommen am Nachmittag.

 

Woran erkennt man Dich zwecks Gratulation?

Grüsse,

Thorsten

Hallo Thorsten 

 

Ja genau. :-) Zu meinem runden Geburtstag hatte ich die Idee, meine Ferrari Leidenschaft mit anderen Ferraristi's gemeinsam zu teilen. Ich würde mich sehr auf euren Besuch freuen. Hoffen wir auf Top Wetter B-)

 

Der geplante Corso wird sich um ca. 30 Minuten handeln. Die Route sind wir noch ins Detail am planen.

 

Erkennen wird man mich bei der Areal Einfahrt. Ich werde alle Ferrari Piloten persöhnlich begrüssen und in den nächsten Tagen zusätzlich noch ein paar Fotos und Infos zum Ferrari Treffen hier im Forum aufführen.

 

Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

Gruss Simon 

  • Gefällt mir 5

Hallo Ivan

 

Schön von dir zu lesen. Ich wünsche mir natürlich geeignetes Wetter ;) Es wäre toll dich und deinen schönen gelben F360 Spider anzutreffen!

Das ganze Areal ist zum teil etwas überdacht. PASTARAZZI wird uns mit hausgemachter Pasta verwöhnen.

Dazu wird noch Colorz of Dance (Bild) wird eine kleine Tanzshoweinlage zeigen.

 

Ich wünsche allen noch ein tolles Rest Wochenende. (mit oder auch ohne Fussball) :-)

 

Gruss aus der Zentralschweiz

Simon

image004.png

Ohne Fussball! :) 

vor 12 Stunden schrieb Americandream:

Dazu wird noch Colorz of Dance (Bild) wird eine kleine Tanzshoweinlage zeigen.

Das Programm wird ja immer umfangreicher!

 

PS: Ich habe gerade fünf Eimer schönes Wetter für Dich bestellt.

Weitere "schön Wetter Spenden" sind beim aktuellen Blick aus dem Fenster sicher sinnvoll. O:-) 

Hallo zusammen .

Ich bin zu dieser Zeit am Lago Maggiore im Urlaub  mit meiner roten Diva . Wie weit ist es von da zu euerm Treffen .

Würde sehr gerne vorbei schauen wenn es nicht zu weit ist .

 

Gruß : Jörg   :urlaub:

@Andreas: Ich wünsche dir trotzdem ein tolles Erlebnis an der Nordschleife 8-)

 

@Jörg: Wo genau bist du am Lagio Maggiore im Urlaub? Unser Treffen ist halt schon ca. 2h (bei normaler Fahrweise und Verkehrverhältnissen) von Locarno entfernt.... :-)

 

Jo Vonlanthen kommt auch direkt aus dem Tessin an unser Ferrari Treffen ;-)

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Americandream,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Simon,

Und wir kommen vom Gardasee am 1.7. an den Lago Maggiore, treffen uns mit Jörg und kommen am So auch nach Kägiswil. Wir sind mit zwei oder drei Ferraris dabei und freuen uns drauf.

Lg Bernd u Claudi

Hallo Bernd, Claudi und Jörg

 

Vielen Dank für eure Info! Ich freue mich jetzt schon, euch am Ferrari Passion Anlass anzuzutreffen. :-))!
Das war immer mein Wunsch, ein Ferrari Treffen an meinem Geburtstag zu organisieren. Damit ich meine Leidenschaft an diesem Tag mit vielen gleich gesinnten geniessen kann! :D Die Vorbereitungen laufen bereits auf hochtouren. Wir planen auch noch den Corso. Leider gibt es die Bahnübergänge und Baustellen, die uns noch etwas in die Quere kommen.

 

Gruss Simon (links) und T. Frey

 

Ferrari Passion.jpg

Servus Stefan,

Wenn ihr Zeit und Lust habt dann kommt dich am Fr oder Sa.nach Cannero Riviera an den Lago Maggiore. Von da könnten wir dann gemeinsam nach Kägiswil fahren. 

Lg claudi u Bernd

Hallo Bernd und Claudi

 

Schön das Ihr euch auch vorstellt.

Ich habe noch gar kein Foto von mir und meiner neuen Freundin ^_^ Aber sie wird auch am Anlass anwesend sein. :D

 

@Stefan. Das wäre toll! Wir hoffen auf weitere "schön Wetter spenden" die z.B. Thorsten und schon geschickt hat :-))!

Hallo Bernd, klappt leider nicht, da wir schon Sa in der Schweiz sind.

 

VG

Stefan

Hallo Jörg, ja wenn es schon nicht vorher Haustür klappt, dann eben an einer Ferrari Geburtstagsfeier in der Schweiz ;-)

 

VG

 

Stefan

 

 

Hallo Americandream, hiermit spende ich auch 5 Eimer Sonnenschein für deine Geburtstagsfeier; -)

Die Zeit verfliegt förmlich und schon bald ist es soweit :-))!

Meine Diva ist gewaschen und gepüzelt für den kommenden Sonntag! :D

An alle die an den Gardasee fahren wünsche ich einen tollen Ausflug. Das Wetter scheint zu passen 8-)

20160626_165220-1.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...