Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Race Carbon Sitze


gesie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • linden-grafik

    12

  • gesie

    10

  • Audi rs6

    9

  • dragstar1106

    6

....ich denke es geht hier um Sitze und nicht wer was jetzt schreiben darf....?

da sucht jemand Sitze und man will ihm helfen....? da es sich nicht um die selben handelt, andere Farben, denk ich darf man schon antworten und die anfrage kam ja auch auf meine Sitze.....aber da es ja jemanden stört der mit der Sache nichts zu tun hat werde ich mich aus dem Thread entfernen.....hoffe es sind dann alle zufrieden und ihr könnt wieder über Sitze diskutieren.....??

Hallo Andi,

natürlich ist es kein großer Act, am Ende gehts um nur Sitze...

Schreiben darf man ja fast alles und überall. Vermutlich wird’s den TE auch egal sein, dass Du seinen Fred weiter nutzt, hat halt irgendwie ein komisches  „Gschmäckle“, wenn der TE sich selbst aus dem Fred zurück gezogen hat.

Imho will ich auch nicht lästern, das liegt mir absolut fern.

Insofern schreibe hier weiter oder nicht, obliegt Deiner Entscheidung. 

LG Andreas

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden schrieb Audi rs6:

Das ist ja mal nur ein angebot!und es ist mir schon klar das die sitze vielleicht nicht mehr zu haben sind.fragen kostet ja nichts.gruss

Ein Angebot unter Forenkollegen welches quasi einen Rabatt von knapp 50% beinhaltet ist kein faires Angebot sondern ziemlich frech. Oder du hast keine Ahnung wie die Marktpreise sind,  was ich einfach mal unterstelle. Sonst würdest du keinen Tausch mit elektrisch verstellbaren Daytona Sitzen vorschlagen. Die will nämlich keine Sau...

  • Haha 1

jo.e ..darum hab ich geschrieben daytona sitze und ...das heisst natürlich das ich noch was drauf zahle!von wo willst du wissen ob ihm daytona sitze zusagen oder nicht!und die sitze werden auch schon für 6900 in ebay kleinanzeigen angeboten!und 4000 ist ein verhandlungsgebot gewesen!wo ist das problem!ich find das nicht frech!finde eher solche unterstellung frech!guten tag

"oder interesse an tausch gegen daytona sitze?elektrisch verstellbar mit sitzheizung und...gruss"

 

Ich kann da kein Angebot der Zuzahlung erkennen. Es macht einfach den Eindruck von diesen unsäglichen "was ist letzte Preis"-Nachrichten eines bestimmten Klientel. Habe auch neue Reifen inseriert für 510 € und ich bekomme die Nachricht "biete 350 € und hole heute ab". Da antworte ich gar nicht mehr. Ich hab meine Meinung geäußert und dabei bleibe ich... sorry!

Das ist dein recht deine meinung zu äussern!und ich bin sicher nicht einer von denen „was ist letzter preis“!ich finde wen man fair bleibt findet man sich irgendwo!wünsche einen schönen tag

vor 10 Stunden schrieb Audi rs6:

Hallo!biete 4000!oder interesse an tausch gegen daytona sitze?elektrisch verstellbar mit sitzheizung und...gruss

.....also es sind ja mehrere Sitze in diesen Foren angeboten worden. Meine habe ich verkauft und sind nicht mehr zu haben.

...also seit wieder lieb miteinander 🤪😉

.....übrigen für 4000 würde ich ich die Sitze sofort wieder zurückkaufen 🤗.....bei einem Neupreis von 13500.....🤔🙄.....

vor 13 Stunden schrieb Audi rs6:

Hallo!biete 4000!oder interesse an tausch gegen daytona sitze?elektrisch verstellbar mit sitzheizung und...gruss

Die passen nicht in den RS6😁

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...