Jump to content
S.Schnuse

964 Tür geht schwer auf, hier die Lösung!

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Meine Fahrertür ging so schwer auf, dass ich sie von innen mit der Schulter aufstoßen musste. Was mich verwirrte war, dass die Tür nicht hängt, und die Spaltmaße passen. Bis ich mir mal den Türschließkeil genauer angesehen hatte. Die darin befindlichen Plastikteile waren gebrochen.

 

Einfach ein neues Ersatzteil zu kaufen erschien mir zu profan, und umso größer war meine Freude darüber, dass es einen Reparatursatz (einfach mal "Reparatursatz für Schließkeil passend für Porsche 911 / 912 / 930" googeln, Kosten ca. 25€) gibt. Die Tür schließt und öffnet nun wieder mit der Präzision eines Schweizer Banktresors.

 

_DSC0398.JPG_DSC0399.JPG_DSC0402.JPG_DSC0404.JPG_DSC0409.JPG_DSC0410.JPG_DSC0411.JPG_DSC0412.JPG

 

 

_DSC0403.JPG

  • Gefällt mir 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×