omulki

SMG II vs. Multitronic

8 Beiträge in diesem Thema

Hi,

sagt mal, ausser kleiner Probleme mit großen Drehmomenten (Frage der Zeit), ist doch Multitronic völlig unschlagbar und wesentlich besser, als alles sequenzielle!

..unendlich viele Gänge :smile: :grin: :eek:

..immer den richtigen drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die schönen Wippen am Lenkrad? Wollten wir nicht schon immer mal Formel 1 fahren? Ansonsten hast Du recht, die Beschleunigungswerte vom A4 3.0 Multitronic können sich für einen Audi übrigens schon sehen lassen:

0-100km/h: 7,4sec.

Grüße,

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Dir ja Wippen einbauen lassen:

Man kann ja für die Nostalgiker sechs virtuelle Gänge programmieren.

==> würde ich sofort machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha,

lies mal den Artikel im aktuellen BMW Magazin über die neue "Wippschaltung" im M3.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kennst Du das nicht, es kommt von BMW, alter Audifahrer! BMW Magazin, hauseigenes Blatt, erscheint vierteljährlich, ähnlich der "Gute Fahrt" von Audi/VW (mahag), nur etwas edler in der Aufmachung.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...gibt´s aber glaub´ich nur beim Händler, vielleicht noch im ausgesuchten Handel.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sobald die Mulitronic den 3,7 Biturbo (Vermutung) im neuen RS4 verkraftet, sieht der Ruf Porsche schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden