Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 2000CS


15wiesmann12

Empfohlene Beiträge

anbei ein paar Bilder von einem sehr schön restauriertem BMW 2000CS Bj:1969. Die Felgen sind nicht unbedingt mein Gechmack und sollten gegen die original Stahlfelgen mit verchromten Radkappen getauscht werden.

BMW 2000CS 1..jpg

BMW 2000CS 12..jpg

BMW2000CS9..jpg

BMW 2000CS 10..jpg

BMW 2000CS 4.jpg

BMW 2000CS 5..jpg

BMW 2000CS 6..jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich bin ja kein "Beemer"...aber ein 02er ist mbm was anderes als ne "neue Klasse"auch wenn er daraus entwickelt wurde.diese hommage sol wohl an den 02er turbo angelehnt sein.

so einen 2000CS hat damals ein schulkamerad von seiner Oma geerbt...

garagenwagen mit gerademal etwas über 10000 km wie neu ! nachdem er zwei oder drei jahre vor den garagen der eltern parken musste konnte man ihn schlicht wegfegen...war echt schade um das schöne autochen...

  • 1 Jahr später...

bin nun seit knapp einem Jahr  Eigentümer des oben abgebildeten 2000 CS und erfreue mich täglich an ihm.

nach Auskunft des Kraftfahrt-Bundesamtes waren im Januar 2016 nur 88 Stück des BMW 2000CS zugelassen.

 

Da Ersatzteile , besonders Karosserieanbauteile, wie Stossstangen , Zierleisten , Nieren ,Lampen,etc. ,sowie Blecheteile kaum zu bekommen sind , bin ich dankbar über jede Quellenangabe.

 

Lg

 

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...