Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein großes Lob und Danke an


SManuel

Empfohlene Beiträge

Möchte mich an die Personen wenden die mit RAT und TAT zur Seite stehen bei Problemen und sich auch die ZEIT dafür nehmen für die Hilfe.

 

Auch die Personen die Veranstaltungen machen und planen und am laufen halten mit all seine guten und schlechten Seiten ( Wetter ),

 

ein ganz großes Dankeschön für das Angaschmo.

 

Vielen Dank dafür.

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Heute Eröffnung des Gotthard-Basistunnels, des längsten Eisenbahntunnels der Welt, eine Meisterleistung der Ingenieurskunst :-))!!

 

Da sagt man doch als durch öffentliche Bauprojekte leidgeprüfter Deutscher angesichts einer Eröffnung vor Zeitplan, der wesentlichen Einhaltung des Budgets und dieser fantastischen Infrastruktur-Großleistung unseren Schweizer Freunden einfach mal Herzlichen Glückwunsch und Danke! Ihr habt's halt drauf :applaus:!

  • Gefällt mir 2
  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...