Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Donau Classic: Scuderia Ponyhof on tour


dino246gts

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Ich danke für den User-Award und möchte mich mit ein paar Bildern der intimsten Öffnungen des 512ers revanchieren.

 

Zur Schadensdiagnose kommt Motor mit Getriebe raus. Ich denke wir werden nächste oder übernächste Woche soweit sein. Update folgt.

 

BB 20160715.jpg

 

BB ohne Luftfilter 20160715.jpg

 

BB ohne Luftfilter 20160715_2.jpg

 

Gruß

Dino :wink2:

  • Gefällt mir 11

Der Motor ist ja schon fasst unnatürlich sauber.

Danke für die Bilder und dem Patienten gute Besserung, auf das wir ihn in der nächsten Rallye siegen sehen! 

Der Schaden:

 

Die auf die Getriebehauptwelle gesteckte Welle (sog. propeller shaft) ist gerissen, Materialfehler.

 

 

WelleBB3.jpg

 

WelleBB2.jpg

 

WelleBB1.png

 

WelleBB4.jpg

 

 

Was soll ich Euch sagen? Getriebeschaden für Mädchen! X-)

 

Von allen erdenklichen Schadensvarianten ist das mit Abstand die beste! Eure Wünsche und meine Gebete wurden erhört.

Das Ersatzteil hat die Scuderia Ponyhof lagerhaltig, wir werden schneller wieder on tour sein als geplant.

Motto: Pain is temporary, glory lasts forever. O:-)

 

 

DonauClassic2016.jpg

 

 

Apropos: Was ist jetzt mit dem Wettverlierer? Schlägt erst vorlaut noch selbst die Bikini-Fahrzeugpflege vor und dann hört man nichts mehr.

@Ultimatum: Das ist jetzt schon schwach! Also mal ganz realistisch, Du hattest zwar nie eine echte Chance gegen uns (O:-)), aber sei ein Mann: steh dazu!

Dein Co-Pilot hilft Dir sogar beim Putzen, ich hab das für Dich schon organisiert. Ist nett von ihm, gell? ;)

 

 

Gruß

Dino :wink2:

  • Gefällt mir 12
vor 8 Stunden schrieb dino246gts:

Der Schaden:

 

Die auf die Getriebehauptwelle gesteckte Welle (sog. propeller shaft) ist gerissen, Materialfehler.

 

 

WelleBB3.jpg

 

WelleBB2.jpg

 

WelleBB1.png

 

WelleBB4.jpg

 

 

Was soll ich Euch sagen? Getriebeschaden für Mädchen! X-)

 

Von allen erdenklichen Schadensvarianten ist das mit Abstand die beste! Eure Wünsche und meine Gebete wurden erhört.

Das Ersatzteil hat die Scuderia Ponyhof lagerhaltig, wir werden schneller wieder on tour sein als geplant.

Motto: Pain is temporary, glory lasts forever. O:-)

 

 

DonauClassic2016.jpg

 

 

Apropos: Was ist jetzt mit dem Wettverlierer? Schlägt erst vorlaut noch selbst die Bikini-Fahrzeugpflege vor und dann hört man nichts mehr.

@Ultimatum: Das ist jetzt schon schwach! Also mal ganz realistisch, Du hattest zwar nie eine echte Chance gegen uns (O:-)), aber sei ein Mann: steh dazu!

Dein Co-Pilot hilft Dir sogar beim Putzen, ich hab das für Dich schon organisiert. Ist nett von ihm, gell? ;)

 

 

Gruß

Dino :wink2:

im moment hole ich mir noch auf Sizilien die richtige bräune, um in der Badehose zu putzen ;-)

braune Bauchmuskel kommen deutlich besser zu Geltung.

weiss mein copilot schon von seinem Glück? 

  • Gefällt mir 1
vor 34 Minuten schrieb netburner:

Nix "Badehose", die Abmachung sagte "Bikini" :D

 

vor 7 Minuten schrieb Luimex:

und High Heels..... :D:D:D

....so hab ich es auch in Erinnerung.....:lol:

Ich kenne ja Ultimatum nicht, aber wenn es hier nachher Bilder vom Putzen geben sollte, so fände "ich" es besser wenn Tessi verloren hätte.  O:-) 

 

Aber leider sind wir hier nicht bei "Wünsch dir was". :rolleyes:

Wäre wohl auch sehr unfair nach dem gezeigten Einsatz des Team Ponyhof.

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Scuderia Ponyhof refurbished

 

oder:

 

Das hinkende Pferd galoppiert wieder.

 

 

BB.jpg

 

 

Seit vorgestern is er wieder der Alte! Die Donau Classic 2017 kann kommen.

 

Ich schlage vor, dass die Fahrzeugpflege durch Ultimatum (@Ultimatum) nicht vor Ende September bzw. im Oktober stattfindet. Über den genauen Termin werdet ihr hier informiert; Ultimatum und Scuderia Ponyhof werden ihn demnächst festlegen.

 

 

Liebe Grüße

Dino :wink2:

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6
  • 1 Monat später...

Saisonabschluss: Scuderia Ponyhof & friends

 

Da wir trotz wiederholter Nachfragen von Ultimatum leider nichts mehr gehört haben, findet unsere Saisonabschlussparty auch mit ungewaschenem BB (X-)) statt am

 

Samstag, 29. Oktober ab 18.30 Uhr.

 

Parkmöglichkeiten sind am Ponyhof vorhanden, Häppchen gibt's auch O:-).  Wir freuen uns auf Euch!

Wie immer gilt: Selbsteinladungsparty mit der Bitte um kurze Info an mich per PN zur Planung.

 

Eure Scuderia Ponyhof

Me308 und Dino :wink2:

  • Gefällt mir 9
  • Mitglieder
Am ‎20‎.‎07‎.‎2016 um 19:58 schrieb Ultimatum:

im moment hole ich mir noch auf Sizilien die richtige bräune, um in der Badehose zu putzen ;-)

braune Bauchmuskel kommen deutlich besser zu Geltung.

Ich glaube, Bernhard hat Angst, dass seine braune Bauchmuskulatur zwischenzeitlich wieder einem Mozzarella ähnlich sieht... X-) 

  • 5 Wochen später...

Liebe Tessi, :hug:

anscheinend warst du bei unserer Abreise schon zu Bett gegangen, zumindest warst du real und telefonisch nicht mehr erreichbar.

Danke für den gestrigen Abend und die vorzügliche Verpflegung, es war wieder sehr schön bei euch!

Leider war ich vom Buffet und dem Erscheinen eines gewissen Hugo S. dermaßen überwältigt, daß ich erneut die Kellerbesichtigung und vor allem die Reinigung des BB verpaßt habe:D.

 

Bis sehr bald, GYnnY

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...