Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aventador Facelift


mbduc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem vom Aventador doch bald "Halbzeit" ist, wenn man die Produktionszeit von 10 Jahren voraussetzt, frage ich mich, ob bei dem Modell auch ein Facelift angedacht ist. Wie beim Murci (580 PS) auf den LP 640.

 

Mir ist bewusst das es auch wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll ist jetzt als Lamborghini etwas auszuposaunen, aber was meint ihr? Wird es so etwas geben?

 

Mit Modellen in den Modellen ist Lambo ja sowieso nicht geizig....

 

Gruß

 

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mal vom Navi usw. abgesehen, finde ich den Aventador durchaus noch nicht reif für ein Facelift. Sieht super aus und die Nachfrage ist ja auch vorhanden. Der Gebrauchtmarkt ist ja auch sehr stabil...gerade der Roadster. Der ist ein Volltreffer! :D

Am 27.5.2016 um 19:25 schrieb stelli:

Mal vom Navi usw. abgesehen, finde ich den Aventador durchaus noch nicht reif für ein Facelift

den aventador gibt es seit 2011 und auch lamborghini kann sich in diesem segment der supersportwagen nicht auf den bisherigen verkaufserfolgen ausruhen. der huracan ist, was design und performance anbelangt, auch ein ziemlicher wettbewerber im eigenen haus und das zu rund 100.000 euro kleinerem preis. auch wenn der huracan kein zwölfzylinder ist und nicht über die spektakulären türen verfügt, ist er doch für viele die alltagstauglichere vernunftlösung zu kleinerem tarif und günstigerem unterhalt.

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...