Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Urlaubsfotos vom Ferrari


SManuel

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich möchte hiermit ein Fotoalbum beginnen, mit / Urlaubsfotos vom Ferrari, gern auch in und aus aller Welt, hauptsächlich und möglichst fernen Ländern rund um den Globus, aber durchaus auch in den Nachbarländern. Rege Beteiligung erwünscht.

Ich würde vorschlagen, Fotos von den Ferrari United Veranstaltungen hier ggf. nicht oder nicht zu viele zu posten, in den entsprechenden Threads sollten davon schon jede Menge abgelegt sein. Bin allerdings jederzeit für Kritik und Vorschläge offen.

 

Deutschland ( Hausen an der Zaber ).

25614804zb.jpg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Matze, du hast echt ein Fotoauge !

Das sind für mich mit Abstand die schönsten Bilder eines Ferrari aus allen bestehenden Fotoalben hier im Forum. Der Ferrari ist auf den Bildern zwar präsent, er macht das Bild aber nicht durch seine Dominanz kaputt. Irgendwie scheint auf den Bilder alles andere wichtig zu sein, irgendwie ist es aber doch immer der Ferrari.

Das gefällt mir richtig gut. :-))!

 

Gruß

Christoph

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...