Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 V10+ Audi / Telefon ...Mist


peter763

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Kann man bei dem R8v10 + Facelift von 2014 etwas machen, dass ich auch von meinen smart devices über die Audi Anlage Musik hören (streamen) kann ???

 

Vin Hause aus kann man damit ja leider nur telefonieren (bluetooth) . aber das ist mir zu wenig - will da aber keine neue Anlage einbauen ...was ist die einfachste Lösung ?

 

Via Kabel geht es aber das reicht natürlich net 

 

By the way - wie kann ich denn eine sim Karte im r8 nachrüsten ?

 

Danke euch !

 

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen!

 

Ich kenne mich mit dem R8 nicht soweit aus, aber ggf. solltest du mal posten welches Entertainment System du hast. Normalerweise solltest du ja den bekannten "Einheitsbrei" haben, also vorhandene Systeme aus dem Audi Baukasten. Und da geht es imho schon seit Jahren über Media als Quelle Bluetooth auszuwählen und dann die Musik vom Handy zu streamen. Allerdings muss die Bluetoothfreigabe dafür auch vorhanden sein.

 

Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...