Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sagem p9521 Porsche Design Exklusives Sammlerstück / Rarität


Shaggy2110

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine absolute Rarität. Zur heutigen Zeit ist es fast unmöglich an dieses Gerät zu kommen.


Es handelt sich hier um ein Sagem P`9521 Im Porsche Design.


Das Handy befindet sich in einem Top Zustand und befindet sich technisch in einem einwandfreien Zustand.


Verkauft wird das Gerät mit dem kompletten Zubehör.

Original Ladegerät

Original Datenkabel (unbenutzt)

Original Headset (unbenutzt)

sowie der Original Steuerung.


Das Alles befindet sich natürlich im Originalkarton inklusiver aller Anleitungen, sowie der Original Garantiekarte und dem Zertifikat.


Für Sammler ein absolutes MUSS!!!!


Besonderheiten müssen Sammler kennen z.B. das um 180 Grad drehbare Display, sowie der Fingerprintsensor.

 

Preis liegt bei 599,- VHB

 

Versand ist natürlich möglich.


Bei Fragen stehe ich natürlich per Email zur Verfügung. Gerne nehme ich realistische Preisvorschläge an.

IMG_4557.JPG

IMG_4560.JPG

Für weitere Fotos senden Sie mit bitte kurz eine Nachricht, da es Probleme mit dem Upload gibt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 34 Minuten schrieb Thorsten0815:

Was es nicht alles gibt.

Sammeln Leute echt alte Telefone?

 

...na ja  -- ich habe etwa 50 Espressomaschinen...:crazy:

Ja, also schöne, alte Espressomaschinen und Aufschnittmaschinen haben bei mir auch manchmal einen "haben-wollen-Faktor", da man diese auch noch sehr gut benutzen kann.

 

Gut ich bin kein Sammler. War noch nie einer. Aber alte Telefone funktionieren gezwungener Massen irgendwann nicht mehr mit der bestehenden Infrastruktur.......

 

Und ja, das einfache Porsche Design gefällt mir an vielen Dingen des Alltags. Auch an diesem Telefon.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...