Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Turbo S Coupé oder Cabriolet


redronin

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich stehe vor dem Problem mich nicht entscheiden zu können, welche Bauart wir uns anschaffen soll. Meine Freundin und ich sind beide Varianten bereits Probe gefahren, wenngleich nicht als Turbo S. Das Cabriolet war ein Carrera S, das Coupé ein Turbo.

Das Cabriolet hatte knapp 3300km auf der Uhr und knackte an vielen Stellen doch sehr, gerade auf holprigen Straßen. Wie schlimm wird das erst mit 10tkm oder mehr.

 

An dieser Stelle möchte ich fragen ob bei den 991 Cabrioletfahrern gleiche Eindrücke wahrgenommen werden oder ob der Vorführwagen ein Montagsauto war?

Im Coupé war nichts zu hören. Die Verarbeitung war erwartungsgemäss sehr gut.

 

Danke im Voraus für eure Beiträge.

 

Gruss Jochen. 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi, ich fahre seit 2013 ein 991 Carrera S Cabriolet mit jetzt 22 TKM auf der Uhr. Das von dir beschriebene Phänomen kann ich nicht bestätigen. Das Auto läuft genauso sanft und ruhig wie ein Coupe, auch bei Geschwindigkeiten deutlich über 200.

  • Gefällt mir 1

Leider verstehe ich Deine Frage nicht? Für was willst Du denn dieses Fahrzeug überhaupt nutzen? Es ist ein Sportwagen, "holprige" Straßen merkst Du bei jeder Marke in dieser Kategorie.

Dieses Auto war auch kein Montagsauto, welches Du mit Deiner Freundin probegefahren bist.

vor 2 Stunden schrieb Cavallino Rampante:

Leider verstehe ich Deine Frage nicht? Für was willst Du denn dieses Fahrzeug überhaupt nutzen? Es ist ein Sportwagen, "holprige" Straßen merkst Du bei jeder Marke in dieser Kategorie.

Dieses Auto war auch kein Montagsauto, welches Du mit Deiner Freundin probegefahren bist.

Hallo Cavallino,