997turbo

Sportwagen von Hand waschen lassen München

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo miteinander,

 

Ich habe seit einigen Wochen einen Porsche 991 GT3 RS mit dem ich aber nicht in eine Waschstraße fahren möchte. Ich weiss, dass ich als Autoliebhaber meine Autos am besten selbst von Hand waschen sollte, aber dafür fehlt mir leider schlichtweg die Zeit und die Muse. 

 

Ich habe bei bekannten Youtubern wie Shmee150 gesehen, dass es Einrichtungen wie "Posh Wash" in London gibt, die Handwäschen zu akzeptablen Preisen anbieten. Meine Frage an euch: Gibt es so etwas in der Art auch in München?

Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit diesen Firmen?

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!

 

LG 997turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porsche bietet sowas üblicherweise auch selber an (Pflegeterminal). Lasse das in Hamburg immer bei denen erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25 € an diversen Shell Tankstellen für Handwäsche.

Ungererstr

Leopoldstr.

Moosacher Str

 

Ob das was taugt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt's nicht nur in England - das gibt's auch in Deutschland.

Bei mir kommt der Pflegedienst mit zwei Mann und einem Transporter mit allen notwendigen Hilfsmitteln auf den Hof. Die turnen dann - je nach Wunsch und Sauberkeitsbedürfnis - mehrere Stunden um das Auto herum.

Was es in Berlin gibt, sollte auch in München zu finden sein: Frag' doch einfach mal Deinen Vertrauten bei Porsche, welchen Aufbereiter sie selbst für Messen und Präsentationen beauftragen. Diese Frage kannst Du natürlich auch bei Benz, Ferrari, Jaguar & Co. stellen - da sollten dann doch ein paar "Handwasch-Dienstleister" zusammenkommen.

 

mfg, Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

Bitte keine Tankstellen! Eine falsche Handwäsche (5l Eimerchen, Spüli und ein Schwamm, hinterher schön "Trockenledern") sind 1000x schädlicher für das Auto bzw. den Lack als eine moderne und saubere Waschstraße. Such dir einen seriösen Aufbereiter in deiner Umgebung der das macht. Gibt es dann allerdings auch nicht für 25 Euro....

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier in Frankfurt eine Waschanlage entdeckt, ber der die Vorbereitung fast einer kompletten Handwäsche gleicht und fast doppelt so lange dauert wie der Waschgang selbst. Da fährt der 991 seit 2 Jahren regelmässig durch und glänzt wie neu. Sowas sollte es doch auch in München geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte wo ist die ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte damals gar nicht geantwortet wie ich sehe:

 

Aqua Autowash in der Schmidstr. / direkt neben Ferrari Ulrich

 

 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

jetzt hab ich mich doch dazu entschlossen mich zu registrieren und direkt etwas zu fragen.

Ich bin neu hier in München und wohne um die Ecke vom Porsche Zentrum Olympiapark.

Beim Suchen habe ich eine Autoaufbereitung (oder wie die es nennen "Autopflegestation") gefunden. Die ist im Norden im Mira Einkaufszentrum. Laut den Bewertungen her sollen die ganz gut sein, wollte erstmal hier nachfragen ob jemand schonmal dort war, bevor ich eine Fehlentscheidung treffe. Die Firma heißt Centerwash und soll noch nicht allzu lange dort sein. Mein Wunsch ist nur eine einfache Autopflege ohne dass ich Angst um Kratzer haben muss.

 

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

 

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Ähnliche Themen

    • Chief-Master
      Von Chief-Master
      Durch den Bericht über die Porsche Neuigkeiten auf der Startseite habe ich mich jetzt mal ein wenig über den 911 GT3 Touring schlau gemacht.
       
      Wow, das Ding gefällt mir echt gut, wenn der so kommt, wie er kommt.  Habt Ihr eine Ahnung, was Porsche ungefähr dafür aufrufen wird?
       
      http://www.carpassion.com/magazin/porsche-neuheiten-911-gt3-touring-991-speedster-718-cayman-gt4-und-co-3635
       
      PS: Hat schon wer geordert?
       
      PS2: Wer ist eigentlich dieser Roger?
    • Eno
      Von Eno
      Ob ich Chris Harris weiterhin so doll mag, muss ich mir noch überlegen!
       
       
      Er scheint ja vom GT R recht angetan und eine weitere Stimme, die den M4 GTS nicht so bevorzugt.
       
      Viele Grüße,
      Eno.
    • Klaus04
      Von Klaus04
      Hallo,
       
      für mein neues Lancia Fulvia Coupe suche eine kompetente Werkstatt im Raum München / Augsburg, die bereits ausgiebige Erfahrung mit der Fulvia hat.
       
      Aktuell stehen keine Arbeiten an. Zukünftig möchte ich den Service und aufkommende Probleme erledigen lassen.
       
      Im Voraus vielen Dank für Eure Tipps!
       
      Grüße
       
      Klaus 
    • werner.lutz.1968
      Von werner.lutz.1968
      Hallo Zusammen,
       
      ich bin am überlegen, von Porsche auf Lambo zu wechseln. Leider habe ich Null Erfahrung mit den Stieren. Hat von Euch schon jemand gewechselt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Würdet Ihr es wieder tun, oder habt Ihr es bereut? Pro - Contra Porsche-Lambo?
       
      Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Ich besuche demnächst die Motorworld in Böblingen und nähere mich da zum ersten Mal beim Gohm dem Huracan an :)...danke vorab.