Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R.I.P. Prince


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 22.4.2016 um 21:33 schrieb skr:

Bowie, Frey, White, Emerson und jetzt Prince. 2016 ist ein trauriges Jahr für die Musik. :(

Dazu noch Achim Menzel, Hugo Strasser und James Last. Der Tod ist wirklich fleißig dieses Jahr.

 

Mein Favorit von Prince war / ist Money Don't Matter 2 Night.

 

  • Gefällt mir 1

Diese Liste ließe sich um Joe Cocker erweitern, auch wenns schon etwas her ist...

All time favourite songs von Prince gibt's viele, meine wären "sign the times" oder "purple rain"

Ja, schade.

Ich war jetzt nicht der große Prince Fan, meine Frau allerdings umso mehr.

Aber eines war er sicher, ein echter Musiker durch und durch. Wir waren in den 80gern auf einem Konzert in Stuttgart. Das war schon der Hammer. Während sich andere Stars gerne nach einer Stunde wieder verdrückt haben, war das Konzert eine große Party und dauerte knapp 3 Stunden:-))!

 

Grüße

 

Thömas 

 

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...