Jump to content
NordStage

Wer kennt dieses Auto?

Empfohlene Beiträge

NordStage CO   
NordStage

Hallo zusammen

Eine Frage, kennt jemand von Euch zufällig dieses Fahrzeug?

http://www.autoscout24.ch/de/d/ferrari-f430-cabriolet-occasion?allmakes=1&body=4&index=16&make=25%2c0%2c0&model=650%2c0%2c0&st=2&vehid=2959542&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2fferrari--f430%3fallmakes%3d1%26body%3d4%26make%3d25%2c0%2c0%26model%3d650%2c0%2c0%26st%3d2%26vehtyp%3d10%26r%3d5

Grundsätzlich finde ich die Innenausstattung interessant. Wer hat das wohl gemacht?

Fahrzeug ist im mittleren Preissegment in der Schweiz. Ob sich ein Besuch lohnt?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kkswiss   
kkswiss

Das ist Tailor Made. Ich kann zwar nicht sagen, wieviele 430ger so ausgerüstet worden, aber es war sehr teuer.

Was ich nicht verstehe, warum haben die Sitze ein anderes Sitzgesign, wie der Fussraum? Egal, die Entscheidung trifft der Käufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amc VIP   
amc
vor 31 Minuten schrieb kkswiss:

Was ich nicht verstehe, warum haben die Sitze ein anderes Sitzgesign, wie der Fussraum? Egal, die Entscheidung trifft der Käufer.

Der Fußraum sieht ein wenig so aus, als hätte der Käufer zu viel Spiderman geschaut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wiesel348   
Gast Wiesel348
vor 3 Stunden schrieb NordStage:

Grundsätzlich finde ich die Innenausstattung interessant.

Sehr diplomatisch formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doctorb33 CO   
doctorb33

Nun ja, es gibt ja Fussmatten und Sitzschonbezüge. Aber eigentlich reicht schon das Armaturenbrett aus um Augenkrebs hervorzurufen. Zum Glück ist es ja nur ein 430...:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber das wirkt recht hochwertig verarbeitet.

Der ganze Wagen, trotz 50000 auf der Uhr, erscheint generell gut gepflegt auf den Bildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NordStage CO   
NordStage

Also ich bin heute mit einem F355 nach Bern gefahren um mir den F430 anzusehen. Das Fahrzeug ist gar nix! Eine grosse Enttäuschung!

1. Das Interieur ist nicht von Tailor Made, das Interieur wurde bei einem deutschen Autosatter in Auftrag gegeben. (aber trotzdem schön gemacht!)

2. Vorbesitzer gab es gemäss Verkäufer zwei. Schaue ich mir das Serviceheft an wird mir schlecht! Zugelassen in Italien, dann nach Deutschland dann über Basel in die Schweiz. Nur zwei Vorbesitzer ist also kaum möglich!

3. Gemäss Verkäufer wurde das ganze Auto mal neu lackiert, das Stoffverdeck wurde offenbar ebenfall neu gemacht und passt irgendwie nicht richtig.

Ich frage mich, warum jemand so ein Interieur machen lässt, neu Lackieren und ein neues Stoffdach? Hat das Fahrzeug gebrannt?Und noch was. der Verkäufer (Garagenbesitzer und Halter) hatte ich zwei mal am Telefon. Das zweite Mal 30min vor Termin um mich anzukünden. Als ich Ankam hiess es, er wäre pensioniert und würde hier nicht mehr Arbeiten. Der künftige Meister müsste die Fahrzeuge zeigen, hat aber selber von Historie und Fahrzeug ect. null Ahnung!

Alles in allem eine schöne Ausfahrt bei diesem Wetter, aber der F430 ist nix!

bearbeitet von NordStage
  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MUC3200GT   
MUC3200GT

Interessant, daß das Interieur als Referenz auf seiner Seite steht. Evtl. ist das auch der selbe F-430

bearbeitet von MUC3200GT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag