Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer kennt dieses Auto?


NordStage

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Eine Frage, kennt jemand von Euch zufällig dieses Fahrzeug?

http://www.autoscout24.ch/de/d/ferrari-f430-cabriolet-occasion?allmakes=1&body=4&index=16&make=25%2c0%2c0&model=650%2c0%2c0&st=2&vehid=2959542&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2fferrari--f430%3fallmakes%3d1%26body%3d4%26make%3d25%2c0%2c0%26model%3d650%2c0%2c0%26st%3d2%26vehtyp%3d10%26r%3d5

 

Grundsätzlich finde ich die Innenausstattung interessant. Wer hat das wohl gemacht?

Fahrzeug ist im mittleren Preissegment in der Schweiz. Ob sich ein Besuch lohnt?

 

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist Tailor Made. Ich kann zwar nicht sagen, wieviele 430ger so ausgerüstet worden, aber es war sehr teuer.

Was ich nicht verstehe, warum haben die Sitze ein anderes Sitzgesign, wie der Fussraum? Egal, die Entscheidung trifft der Käufer.

vor 31 Minuten schrieb kkswiss:

Was ich nicht verstehe, warum haben die Sitze ein anderes Sitzgesign, wie der Fussraum? Egal, die Entscheidung trifft der Käufer.

Der Fußraum sieht ein wenig so aus, als hätte der Käufer zu viel Spiderman geschaut. :D

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber das wirkt recht hochwertig verarbeitet.

Der ganze Wagen, trotz 50000 auf der Uhr, erscheint generell gut gepflegt auf den Bildern.

  • 2 Wochen später...

Also ich bin heute mit einem F355 nach Bern gefahren um mir den F430 anzusehen. Das Fahrzeug ist gar nix! Eine grosse Enttäuschung!

 

1. Das Interieur ist nicht von Tailor Made, das Interieur wurde bei einem deutschen Autosatter in Auftrag gegeben. (aber trotzdem schön gemacht!)

2. Vorbesitzer gab es gemäss Verkäufer zwei. Schaue ich mir das Serviceheft an wird mir schlecht! Zugelassen in Italien, dann nach Deutschland dann über Basel in die Schweiz. Nur zwei Vorbesitzer ist also kaum möglich!

3. Gemäss Verkäufer wurde das ganze Auto mal neu lackiert, das Stoffverdeck wurde offenbar ebenfall neu gemacht und passt irgendwie nicht richtig.

 

Ich frage mich, warum jemand so ein Interieur machen lässt, neu Lackieren und ein neues Stoffdach? Hat das Fahrzeug gebrannt?Und noch was. der Verkäufer (Garagenbesitzer und Halter) hatte ich zwei mal am Telefon. Das zweite Mal 30min vor Termin um mich anzukünden. Als ich Ankam hiess es, er wäre pensioniert und würde hier nicht mehr Arbeiten. Der künftige Meister müsste die Fahrzeuge zeigen, hat aber selber von Historie und Fahrzeug ect. null Ahnung!

 

Alles in allem eine schöne Ausfahrt bei diesem Wetter, aber der F430 ist nix!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...