Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Engländer ... brauche Hilfe bei Bestellung


Martin360

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eventuell hab ich ja Glück.

Ich suche jemand der in England lebt und für mich dort etwas Bestellen könnte und es mir dann nach Deutschland schickt.
Leider bietet es der Shop nicht an es außerhalb vom United Kingdom zu versenden.

Es gäbe auch einen Shop in Petersborough. Falls also jemand in der nähe ist und es mir mitbringen könnte wäre auch ok.

Kann jemand weiterhelfen ?
Das ganz soll natürlich nicht umsonst sein
Sämtliche Kosten wie Versand und den Artikel übenehme ich natürlich ebenfalls komplett und gerne auch im voraus.

Einziger Haken an der Sache ist, dass es bis mitte KW 19 bei mir sein sollte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bezug auf den Versand, frag mal an bei UPS da die auch den Hol und bring Service haben was es da kostet.

 

Je nach dem wie die Ware verpackt ist dar das nicht mehr wie 200 Euro kosten.

 

Ich hab ja LED Rückleuchten gekauft für meinen Mini r53 und musste da 39 Euro Versand zahlen.

 

 

Hallo Manuel,

 

nochmal danke für deine Bemühungen ;-) 

 

Ich habe eben einen sehr heißen Tipp von einem Freund bekommen und auch sofort Bestellt. Kommt jetzt aus Frankreich und Kostet genauso viel wie in England oder USA. Dabei belaufen sich die Versandkosten auf gerade einmal 9,11 Euro. Soll sogar bis zum 21.04. bereits da sein.

 

Echt schade das man so viel Mühe und Geduld braucht in einer digitalen Welt, nur weil es dass in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...