Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari meets Lamborghini


dxdream

Empfohlene Beiträge

Liebe Ferrari- & Lamborghini-Freunde,
ich denke es ist mal wieder Zeit ein kleines aber feines Ferrari- und Lamborghini-Treffen zu organisieren. Deshalb möchte ich Euch zu einem gemütlichen Treffen am Sonntag, 22. Mai 2016, in 89129 Langenau einladen. Es soll ein kleines Treffen mit max. 30 Fahrzeugen (nur Ferrari & Lamborghini) sein um mal wieder Freunde zu treffen und nette Bezingespräche zu führen.
Ab 11 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz des Ristorante da Mario (bei der Reitanlage) in Langenau. Führen dann ein paar nette gespräche und Essen um 12:30 Uhr Mittag (á la carte, Selbstzahler).
Um 14 Uhr würde ich dann eine Ausfahrt (ca. 1 Std) über und am Rande der Schwäbischen Alb planen um gegen 15:30 Uhr noch bei Eis oder Kaffee & Kuchen das Treffen ausklingen zu lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Zeit und Lust hättet und das Treffen mit Eurer Anwesenheit bereichern würdet.
Bitte gebt mir zur besseren Planung bis 08. Mai bescheid. Ihr könnt Euch hier im Kalender eintragen.

 

Ferrari meets Lambo 22052016.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klasse, bisher sind schon einige Anmeldungen hier und über Facebook eingetrudelt ! Noch haben wir einen Ferrari-Überschuß:

 

F355

2x 360 Spider

458

458 Spider

Aventador

Murcielago

348 TS

F430

Ferrari Testarossa

 

Freue mich über weitere Anmeldung !

 

Gruß

 

Dirk

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Hier mal wieder ein Update der teilnehmenden Fahrzeuge:

 

F355
3x 360 Spider
3x 458
458 Spider
Aventador
Murcielago
348 TS
F430
Ferrari Testarossa
360 Modena
Diablo
2x Gallardo
F430 Spider
575

  • 3 Wochen später...

Super, sind jetzt 22 Fahrzeuge aber ziemlich ferrarilastig ;) Jetzt muss noch das Wetter passen und dann wird es ein kleines, aber feines Treffen unter Freunden !

 

Ich freu mich auf Euch !

  • Gefällt mir 1

Hallo Zusammen,

gestern hatten wir unser "Ferrari meets Lamborghini" Treffen bei traumhaften Wetter. Es war eine rundum tolle Veranstaltung mit 23 wunderschönen Fahrzeugen, ganz vielen netten Menschen und einer tollen Ausfahrt !

Was mir besonders gefallen hat, dass es keine "Prollveranstaltung" war und alle Teilnehmer sich wirklich toll bei der Ausfahrt verhalten haben und wir nirgends negativ aufgefallen sind ;) Also nicht so, wie bei manchen "Cars & Coffee" Veranstaltungen !

Hier noch ein paar Impressionen:

2016-05-22 12.11.36.jpg

DSC_0135.jpg2016-05-22 22.06.32.jpg2016-05-22 11.19.56.jpg2016-05-22 19.32.28.jpg2016-05-22 19.32.53.jpgDSC_3393.jpgDSC_3404.jpgDSC_3434.jpg

  • Gefällt mir 11
vor einer Stunde schrieb Caremotion:

Was für coole Fotos... vorallem der Diablo 6.0 hat es mir richtig angetan. Sieht man auch nicht mehr so oft

 

bei den preisen, die inzwischen dafür aufgerufen werden :-(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...