Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Problem F430 nach hartem Beschleunigen


Firefox100470

Empfohlene Beiträge

Hatte heute das Problem, das nach einer harten Beschleunigung aus dem 2ten Gang heraus, plötzlich das Warnblinksignal im Display anging, die Alarmanlagen/wegfahrsperren LED links blinkte und die Warnbinkleuchten aufleuchten. Beim anhalten alles ok, beim anfahren wieder das Problem.

 

Mus dabei sagen das, ich vorher den Reifendruck kontrolliert und befüllt habe. Soweit ich aber weiss hat mein F430 keine Reifendruckkontrolle , oder haben die alle eine ? Ich meine das dies 2005 noch Aufpreispflichtig war und ich die nicht habe. Kann aber auch sein das ich falsch liege.

 

5 MIn ausgemacht , war das Problem weg. Erneute Runde kam es nicht mehr.

 

Keine Leistungseinbuße, alles ging normal

 

Hat das schonmal jemand gehabt ? was kann das sein ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 1.4.2016 at 23:10 schrieb Firefox100470:

5 MIn ausgemacht , war das Problem weg. Erneute Runde kam es nicht mehr.

 

Keine Leistungseinbuße, alles ging normal

Einfach keine Gedanken machen über Dinge die einmal kurz da waren und wieder verschwinden!

(Wirst du immer mal wieder haben, und wäre nur verschwendete Zeit) ;)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...