Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Lamborghini mit 750 PS


gogo-home

Empfohlene Beiträge

In der "Autoexpress" stand, dass Lamborghini in 2004 eine 750 PS starkes Coupe herausbringt. Ich hatte es auch schon mal vorher in einer Autobild gelesen, aber jetzt hat es sich bestätigt. Er soll eine Karosserie Carbon-Verbundwerksstoff sowie Glasfaserverstärktem-Kunststoff bekommen. Der wird alles in den Schatten stellen!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe auch gewisse Entwicklungen im Werk gehört, aber warten wir ab, so wie es aussieht und sich anhörte wollen sie den Enzo nass machen...

so wie es aussieht und sich anhörte wollen sie den Enzo nass machen...

Da gehört aber noch ein bissel mehr zu als 750 PS im Heck...Wenn das Ding wieder so schwer wird wie der Murci geht das sicherlich in die Hose.

Naja warten wir mal ab...Gegen den Enzo wird es auf jedenfall sehr schwer und ich denke das wird net klappen. 8)

also lamborghini ist sicherlich nicht im rückstand, was leichte technologie angeht. auch wenn die letzten modelle sicher ein wenig schwer waren, aber mit audi im rücken ist lamborghini mittlerweile eine der wahrscheinlich modernsten supersportwagenfirmen schlechthin. die beste war sie sowieso immer :D:D außerdem klingt das mit den carbon- und glasfaserwerkstoffen doch echt super...

und noch so nebenbei, lamborghini hat bisher immer leistungsstärkere strassenfahrzeuge gebaut als ferrari, das wird sicher so bleiben :wink:

aber hoffen wir mal, das der neue lambo nicht wie der gallardo oder der enzo aussieht :D

Ich weiss von ein paar Projekten die das Gewicht runterbringen, lassen wir uns überraschen, die sind nicht untätig...

Ob du vielleicht mal bischen aus dem Nähkästchen plaudern könntest?? :hug:

Gruß knighty

Vielleicht kommt auch noch ein Modell welches oberhalb des Murcielago positioniert ist... Ich denke der GT kommt sicher mit der Zeit, aber ich hoffe und denke es kommt noch ein eigenständiges Modell mit Enzo-Killer-Eigenschaften!

Gruss Raoul

Es kommt kein Modell oberhalb des Murci, sondern der Murci wird massiv abgespeckt. Man arbeitet an Carbon Türen und Dach, der Stahlrahmen ist sehr schwer, auch da gibt es Gedanken an was leichteres (McLaren F1 mässig wäre geil).

Das waren die Andeutungen die ich hörte, die Experimentalabteilung ist total abgeschottet, sogar die normalen Mitarbeiter wissen nicht was da drin alles abgeht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gogo-home,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Zusammen,

Ich denke auch, dass es mehr braucht als 750 PS um einen Enzo nass zu machen. Jedoch ist der Gedanke an einen Murci mit weniger Gewicht schon sehr interessant. Zumal wie ich finde der Gallardo und der Murci von den Fahrleistungen zu nahe sind.

Lassen wir uns überraschen, was Lamborghini mit der Hilfe von Audi aus dem Hut zaubert O:-)

Grüsse aus der Schweiz

M3_m :wink2:

Eines ist klar vom Design her wird er den Enzo wohl locker schlagen... (1. weil mir persönlich Lambos schon immer besser gefallen haben und 2. find ich das design vom Enzo zum :puke: ) Aber das ist bekanntlich geschmackssache! Ich bin gespannt was als nächstes kommt! Der Murci und der Gallardo sind auf jedenfall Traumautos... :wink2:

wie sagte der "porsche heini" : wir bauen autos die keiner braucht, aber JEDER haben will 8)

über sinnvoll und sinnlos läßt sich ab über 400PS streiten , aber ich denke die meisten hier haben da andere sorgen und können schon sehr froh sein wenn sie nen carrera oder M§ ihr eigen nennen , trotzdem , bei den highendcars gehts nur darum ans maximum zu kommen ,ob DU das erreichen kannst ist eigentlich sowas von egal, es geht nur drum das du es KÖNNTEST ! und sind wir mal ehrlich und primitiv... alles was momentan an highend rennen rauskommt sieht nur saugeil aus und fährt sich -laut tests- so !!!

leider sind die wagen so unerreichbar wie das ausreizen von ihnen , seis drum, für was gibts z.B den peugeot 206 WRC :-))!

stimmt, es geht nur darum, dass man im fall der fälle könnte... :)

warum sieht man wohl im stadtverkehr ( wenn man einen sieht ) die ganzen supersportwagen nicht gti mäßig rumrasen...genau, weil sich die fahrer eines solchen fahrzeugs über die macht ihre motors bewusst sind...und genau das verleiht ihnen diese überlegenheit...

Da gehört aber noch ein bissel mehr zu als 750 PS im Heck...Wenn das Ding wieder so schwer wird wie der Murci geht das sicherlich in die Hose.

Naja warten wir mal ab...Gegen den Enzo wird es auf jedenfall sehr schwer und ich denke das wird net klappen. 8)

Wiso ist der Murcie so schwer??

ABS, ASR ,usw... keine Ahnung wie der ganze Schrott noch so heisst. Raus mit dem Müll, da spart man bestimmt 100 Kg.

Ein Lambofahrer von heute will auch nicht schwitzen. Also muss eine Klimaanlage her. Ca. 20 Kg.

Gute Soundqualität will man ja schliesslich auch. Beschallung eines kleinen Raums mit mind. 8 Boxen, monster Verstärker und natürlich CD-Wechsler..

Ja und zuviel Lärm darf er den Innsassen auch nicht zumuten. Dämmmaterial vom mind 100 Kg. (habe bei meinem Countach 20 kg Dämmmaterial rausgerissen.)

Alleine der VT Schrott wiegt über 100 Kg (Vierradantrieb).

Die Türen werden aus Stahlblech gefertigt, wegen Passgenauigkeit und Windgeräuschen. Jeder der schon mal mit einem Porsche mit Carbontüren mitgefahren ist weiss was ich meine. Mind. 100 Kg (vielleicht sogar mehr)

Nicht zu vergessen die ganze Auspuffanlage.Die ist mega mit Kat's und irgendwelchen Töpfen verbaut! Ich wette das die Murcieanlagen weit über 50 Kg wiegt.

Wenn ein Mucie GT kommt , dann bitte ohne Luxus und technischen Krimskrams!!! Bitte nur geilen Motor, Gutes Fahrwerk und standhafte Bremsen. Sonst nix!!! Dann wollen wir mal sehen wie das abgeht! :D:D

also so wie der diablo gt , viel carbon rein und viel scheisse raus , der geht meiner meinung nach genau in die richtige richtung !

P.s : wäre nett wenn wer das studienbild vom murci gt reinstellt !

um den hier geht´s :

lm20640.jpg

:???: ... :-o:-o:-o !

tja ich schätzemal da wird ziemlich viel elektronik UND der allradantrieb weggelassen ,dann wird DAZU noch mit kohlefaser o.ä teilen nachgeholfen und zack -> DER wagen , mit DER optik und DEM gewicht

/edit : 881757-lambosama.jpg

942371-lambosama.jpg

Soviel ich weis kommt kein neuer Lamborghini raus.Der Murcielago wird blos verbessert oder erneuert. Es kommen leichtere Materialien ins Spiel.Ich habe auch schon was von einen GT gehört lassen wir uns mal überaschen :wink: .Fals ein neuer Lamborghini rauskommen sollte BITTE nicht sowas wie der Gallarado :puke::puke::puke: .

also ich finde, die fotomontagen sehen echt geil aus. auch wenn mir die professionellen besser gefallen (sorry) :lol: aber ich finde, dass der lufteinlass(?) auf der motorhaube ziemlich blöd aussieht - hat mir beim diablo gt auch schon nicht gefallen. meint ihr echt, dass das teil auch beim murci gt drauf kommt??? und nochmal so nebenbei, wann kommt der gute murci gt denn eigentlich raus?? hoffentlich schon anfang 04 oder am besten noch in dem jahr... X-)

ich denke über die auslieferung müssen wir garnicht reden , steht einfach nur in den sternen !

für mich wäre diese diablo gt haube pflicht ! sie zeigt irgendwie "hallo,ich bin ein GT !" und das muss dann auch der murci gt zeigen , das eine heck mit 4rohren ist schärfer als jlos po :wink2::D für die front noch das von mir gepostete erste bild ... und ich würd ihn blind kaufen ... wenn ichs geld hätte :-(((°:-(((°:-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...