Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausstellungsstück - angeblich erster GT5?


221kw914

Empfohlene Beiträge

Hallo und schönen guten Abend . Da ich mich erst seit sehr kurzer Zeit intensiv mit dem Thema DeTomaso Pantera beschäftige würde ich mich sehr über Unterstützung freuen. Ich selbst habe in den Anfang bis Mitte der 80er für Gustav Hoecker , den DeTomaso Papst schlechthin seine Fahrzeuge in meiner Lackiererei lackiert! Schon damals waren die Autos für mich unwahrscheinlich schön!  

 

Nun aber zu meiner Frage, könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen ob es richtig ist dass mein Wagen 1980 auf dem Automobilsalon Turin das Ausstellungsstück von Modena war?? Angeblich wäre es der erste gt5?!?!

 

Hier er die Fin:. THPNVS09156 .   In den originalen auslieferungspapieren von Modena steht gt5.   Im Brief auch.  Den Wagen hat Gustav Hoecker persönlich überführt und verzollt , das ist dokumentiert. 

 

Vielen dank für die freundliche Unterstützung, . Der Alex 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...