Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 430 Scuderia Spider 16M Dekorstreifen


dragstar1106

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aus meinem Winterprojekt habe ich noch einige Streifen übrig, die ich in diversen Farben und Kombinationen bestellt hatte. Ich wollte sehen, was mir persönlich am besten gefällt. Nun bleibe ich bei der gelben Variante, so dass ich andere Farben und Kombinationen übrig habe, beispielsweise in Rot / Silber / Silber-Schwarz / Schwarz und Gelb.

Das Set besteht aus 3 Teilen, hochwertigstes Material, kann selbst leicht aufgezogen werden.

Preis 249,-€ / Set

Bei Fragen gerne PN bzw, Austausch über Handy

LG Andreas

          Streifen von oben.jpg

Streifen Frontansicht.jpg

Streifen Kofferraum Seitenansicht.jpg

Streifen Kofferraum Seitenansicht gesamt.jpg

Streifen Motorhaube.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hast du dir wirklich für mehr als 1.000 Euro Streifen bestellt, um zu sehen, welche Variante dir gefällt?

 

Ich dachte ich hab schon einen Vogel bei dem Thema Auto, aber das ist auch sportlich...

 


Schaut übrigens richtig gut aus in gelb zu dem grau. :-))!

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb nero_daytona:

Sieht sehr cool aus!:-))!

 

Gibt es die auch für den 458?

Grüß Dich,

Danke fürs Kompliment :)

Die Streifen lassen sich auf dem 458 sicher genauso platzieren, welche Farbe wolltest Du?

Diese Variante hätte ich auch noch:

 

image.jpeg

image.jpeg

vor einer Stunde schrieb MischiMischi:

hast du dir wirklich für mehr als 1.000 Euro Streifen bestellt, um zu sehen, welche Variante dir gefällt?

 

Ich dachte ich hab schon einen Vogel bei dem Thema Auto, aber das ist auch sportlich...

 


Schaut übrigens richtig gut aus in gelb zu dem grau. :-))!

Hi Mischi,

auch Dir danke fürs Kompliment :)

Das ich bezüglich Auto nicht alle Tassen im Schrank habe, wurde mir spätestens dann bescheinigt, als ich neue, originale Scuderia Sitze gegen die originalen Sofas getauscht habe und dafür einen nicht unerheblichen Betrag ausgegeben habe. Meine Lebensgefährtin hat mir den von Dir zitierten Vogel gezeigt....:P

LG Andreas

Hi Andreas,

 

keine Ursache :) Ich hätte gerne genau die Gelben die du ja für dich ausgewählt hast, da mein 458 nero ist und das eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen gelben Farbtupfern in den Scudettis, den Bremszangen und dem Drehzalmesser wäre.

 

Ich nehme an, die hast du kein zweites Mal? Darf ich fragen wo man die beziehen kann?

 

Danke & Grüsse

Ralph

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

249 Euro teuer? Ein Händler aus der Zentralschweiz hatte mal einen 430ger, der mit einer Billigfolie verklebt war. Beim Entfernen kam der Lack, trotz erwärmen mit.

Billiger geht immer. Nur ob das wirklich billiger ist?

249 Euro, das ist ein gutes Nachtessen mit der Famile. Ich kann mir nicht vorstellen, das  man erwartet für weniger einen guten Folierer zu erhalten.:huh:

  • Gefällt mir 1

Nun, anstatt Mutmaßungen anzustellen, fragt mich doch einfach... ;)

 

Beim Material handelt es sich nicht um Billigfolie, sondern um hochwertigstes Material. Die Maße sind 100%ig stimmig und fügen sich "homogen" ins Gesamtbild. Ich kann sagen, das ich das Aufsetzen sowie Entfernen mehrmals durchgeführt habe, alles hat absolut problemlos funktioniert.

Das Produkt / Ergebnis ist professionell produziert und sein Geld wert.

Wenn jemand für ein paar Euros kauft, wenn es das überhaupt gibt, kann er es gerne versuchen, ich bin sicher, dass das Ergebnis nicht vergleichbar ist.

 

Gruß Andreas

  • Gefällt mir 3

Ich habe von meinem verkauften 16 M noch einige Streifen übrig.

Wenn Interesse gehe ich in den Keller und schau mal was da noch an Muster liegt.

1 A Qualität

 

Für den Käufer hatte Ironmichl die Folie abgezogen. Keinerlei Beanstandung.

 

Interesse? = pn

 

Gruß

Klaus

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...