Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann Roadster MF4 zu tauschen oder zu verkaufen


Bajasport190

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Wieselgemeinschaft

Habe hier ein interessantes Objekt zu tauschen oder zu verkaufen. Freue mich über Eure Kommentare.

Suche anstelle einen 2011er Wiesmann Roadster MF4-S, kann mir jemand bei der Suche helfen?

Viele Grüsse

Chris

IMG_0980.JPG

IMG_1173.JPG

MF4_T_119_Aufb_ (74).jpg

P1000432.JPG

P1000433.jpg

IMG_0978.JPG

IMG_1172.JPG

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

2011er Wiesmann Roadster MF4-S mit klassischer Farbkombination. Keine Mattfarbe oder schwarzen Grill oder Felgen! Meiner als S-Ausführung wäre mein Wunschtraum!!!

Vielen Dank schon mal für Deine Rückfrage!

vor 20 Stunden schrieb Bajasport190:

Hallo

2011er Wiesmann Roadster MF4-S mit klassischer Farbkombination. Keine Mattfarbe oder schwarzen Grill oder Felgen! Meiner als S-Ausführung wäre mein Wunschtraum!!!

Vielen Dank schon mal für Deine Rückfrage!

@TFR  du hast das aber schon gelesen? Der bei Drehzahl & Momente hat genau alles, was er nicht haben soll nach Wunsch...

 

Grüße

Sascha

@TFR, wie Sascha bemerkt hat, der von DM entspricht generell in der Farbkombi meinen Vorstellungen aber eben nicht MATT. Meiner Meinung nach ist matt so was von uncool!!

Aber wie allgemein bekannt, die Hoffnung stirbt zuletzt..............!!

Hallo und guten Abend !

 

Was möchtest Du für dein Fahrzeug haben ?

 

Es ist , soweit ich das mitbekommen habe , schwierig bzw teurer ein Fahrzeug aus der Schweiz bei uns in Deutschland zuzulassen . MWST und 10 % Zoll kommen da noch drauf .

 

Dein Fahrzeug ist echt schön .....

 

Gruß Olaf

  • 1 Monat später...

Hallo Olaf,

hab es bei mobile.de ausgeschrieben! Hättest du Interesse? Andersrum ist es auch für uns Schweizer schwierig bzw. teuer. Wechselkurs EUR/CHF lastet schwer auf uns. Aber wie gesagt, der Wiesmanntraum lebt und es gilt "man gönnt sich ja sonst nichts";-))!

Hallo OLaf,

es gibt ein Abkommen der EU mit der Schweiz. Dadurch muß Du beim REimport von in der EU hergestellten Gütern keinen Zoll bezahlen. Du brauchst dafür ein EUR1 Dokument. Hier bei carpassion hat jemand ganau beschrieben, wie der IMport aus der Schweiz geht:

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...