Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Genf 2016: Bilder, Meinungen, Eindrücke


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb ilTridente:

der Pagani ist einfach nur hässlich

Solche Aussagen werden hier im Forum nicht gerne gesehen, aber danke dass Du es aussprichst, schließlich ist es die Wahrheit.

NIMROD 458 GTB, 488 GTB und Aventador

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

vor 47 Minuten schrieb JaHaHe:

Solche Aussagen werden hier im Forum nicht gerne gesehen, aber danke dass Du es aussprichst, schließlich ist es die Wahrheit.

Es ist eine Meinung - mehr nicht. 

vor 30 Minuten schrieb F40org:

Es ist eine Meinung - mehr nicht. 

Nein, Design lässt sich nach objektiven Maßstäben beurteilen, und das sind nicht die, die 12 Jährige Burschen beim Zeichnen eines Rennautos an den Tag legen. Deshalb ist es auch eine objektive Tatsache, dass das Design des neuen Pagani nicht gelungen ist. 

Beobachtende Grüße,

J.

vor 30 Minuten schrieb JaHaHe:

Nein, Design lässt sich nach objektiven Maßstäben beurteilen, und das sind nicht die, die 12 Jährige Burschen beim Zeichnen eines Rennautos an den Tag legen. Deshalb ist es auch eine objektive Tatsache, dass das Design des neuen Pagani nicht gelungen ist. 

Beobachtende Grüße,

J.

Und welche abgschlossene Ausbildung hast du, die dich dazu qualifiziert, dies objektiv zu beurteilen?

  • Gefällt mir 5

Aussehen ist NIE objektiv betrachtbar. Mir gefällt der Huyara BC sehr viel besser als der "normale". An einem Zonda F kommt er dennoch nicht heran. 

Also bisher finde ich Genf 2016 von den Neuheiten her seit langem die beste Messe. Der neue Aston und der Bugatti haben echt mein Herz erobert. Der Jubiläums Lamborghini braucht noch bisschen zu wirken. Auf dem einen Bild finde ich ihn wahnsinnig geil, auf anderen wieder nicht. Ähnlich wie beim Aventador SV gefällt mir die lange nach unten gezogene Frontpartie nicht so gut. 

  • Gefällt mir 1

Pagani,

der ist und war und war und überhaupt, erinnert mich an den FIAT Multipla..

Nur die eigene Mutter kann sowas häßliches "lieben" :)

 

Ansonsten, Danke für die  schönen Fotos einiger Objekte der Begierde ...

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...