Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

EU Import Ja /Nein / Vielleicht? Wie erkennen?


till2nite

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich neu hier im Forum und auch neu in der Stierwelt. Freue mich auf den Austausch mit euch.

Das dieses Auto eine besondere Diva ist, habe ich direkt gemerkt, als ich beide Schlüssel am Tag nach dem Kauf plötzlich neu einlernen musste.

Aber egal, ich habe meinen Gallardo Spyder erst seit ein paar Tagen, aber ich gehe von einer langen, spannenden Beziehung aus.

Ich hätte schon eine Frage. Kennt sich jemand mit EU-Importen aus?

Mein LP520 Spyder hat 3 Einträge im Brief, jedoch war angeblich die Erstauslieferung in Frankreich.

Weiß jemand, wie ich das nachvollziehen kann? Die Schlüsselnummer ist 4026 00000000. Bordmappe und Scheckheft ist mehrsprachig, auch deutsch.

Die Erstzulassung ist auch komisch mit Mai 2009. Da gab es doch schon den LP 560-4. Hat sich vielleicht gerade überschnitten.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...