Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1953 BRM F1 V16


planktom

Empfohlene Beiträge

zuerst das typische soundvideo mit Bildern,besonders interessant ab der 6.Minute

und nun das video mit bewegten bilden...wenn sie synchron laufen sieht man erst dass es sich um die selbe aufnahme handelt, allerdings sieht man da auch wo bzw.wie der "Wahnsinnige" da fährt.... :-o

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb kabe:

Passend dazu kann ich das Buch mit CD von Nick Mason empfehlen: Bis ans Limit alias Into The Red alias At the Limit 8-)

Dieses Buch habe ich in meiner Jugend vom Wühltisch einer Buchhandlung in Berlin Niederschöneweide gekauft. Das kostete damals 10 oder 20 Mark. Und ja, ich kenne die Preise die heute dafür aufgerufen werden. ;)

die englische version bekommste schon ab ~1€ plus Versand :wink:

interessant finde ich die ausage des fahrers beim festival of speed 2014:

Zitat

...at about 7000revs everything begins to happen...so it swaps from about 300HP @ 7250 revs to about 700HP @ 7500 revs

...mehr als doppelte leistung bei gerademal 250 umdrehungen mehr ! :-o

Am 18.2.2016 at 09:55 schrieb kabe:

Passend dazu kann ich das Buch mit CD von Nick Mason empfehlen: Bis ans Limit alias Into The Red alias At the Limit

jepp...habs nachgeprüft : ist auch die gleiche tonaufnahme

im buch steht ja "schiebestart und 2 runden donington "

ab 05:45 ists aber wieder die tonspur des videos...?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...