Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Giorni Rossi 2016?


C512K

Empfohlene Beiträge

Gibt es die Giorni Rossi nicht mehr? 
Ich wollte dort immer mal mitfahren. Bislang hatte es leider zeitlich nicht gepasst, bzw. 2013 sind sie nach meiner Erinnerung ausgefallen da der Veranstalter erkrankt war. 

Die Streckenprofile waren ja stets reizvoll und dem Programm nach zu urteilen wurde auch drum herum was geboten. 
Nun wollte ich Infos für 2016 recherchieren und weder die website noch die FB-Page bestehen noch.  
Somit-Giorni Rossi wie vom Erdboden verschluckt.

Nun die Frage an euch- wer ist informiert und weiß mehr?  
Gibt es die Giorni Rossi noch?

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nicht nur deine …..;) 

Ist ein Ferrari-Meeting in den Alpen.  Die Strecken variieren (überwiegend Österreich- soweit mir bekannt) und sind wirklich reizvoll. 
Dazu wird allem Anschein nach ein gutes Rahmenprogramm geboten.
Bislang sind mir die Giorni Rossi nur einmal live begegnet. Jedoch leider nicht als Fahrer.

Gibt sicherlich Mitglieder hier die schon aktiv dabei waren….

 

Hoffe es gibt bald News für dieses Jahr.


Gruß

vor 4 Stunden schrieb F40org:

Sieht für 2016 nun eher danach aus, dass kein Treffen mehr stattfindet >>> gesundheitliche Gründe! Veranstalter ist etwas angeschlagen.

Schade. Schon der 2. Ausfall einer Ferrari-Ausfahrt dieses Jahr! :traurig2:

Hier der Termin für Giorni Rossi.

Ferrari Treffen 2016 ;
★ Termin: 30 Juni - 3 Juli ★

Kitzbühel / Tirol / Austria

 

Wir waren letztes Jahr bei dem Treffen dabei. War klasse, alles toll organisiert, gutes Rahmenprogramm, das Highlight war die Fahrt auf den Großklockner.

Ich kann den Spekulationen über Giorni Rossi definitiv ein Ende machen. Ich war die Veranstalterin dieses Treffens. Die Firma Van Deyk Eventmarketing, unter der ich mit Harry gemeinsam die Giorni Rossi veranstaltet habe, gibt es nicht mehr, genauso wie "Harry und Karin" Geschichte ist, also werden auch die "Roten Tage" so nicht mehr stattfinden, was ich auch beim Versand der Event-DVDs bekanntgegeben habe.

  • Gefällt mir 4

Habe diese Woche mit Harry telefoniert und um Klarheit gebeten.

Die Version von Harry:

Harry und Karin sind getrennt, doch dieses Treffen hat es vor der Ehe von Harry und Karin gegeben und wird es - zumindest laut Harry - auch nach der, leider gescheiterten Ehe der beiden, trotzdem geben.

Harry plant die nächste Giorni Rossi Ausfahrt eben wieder alleine und soll das Treffen definitiv vom 30.06 bis 03.07. 2016 in Kitzbühel stattfinden. Eine Webseite soll demnächst wieder aufgeschaltet werden.

 

Ich wünsche Ihm dabei viel Glück und bin

definitiv mit zwei Autos dabei.

Franz

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Also, das Treffen findet offensichtlich an dem o.g. Termin (30.6.-3.7.) statt - allerdings nicht wie angekündigt in Kitzbühel sondern in Sölden.

 

Hingewiesen wird auf mehreren Seiten, wer ausschließlich teilnehmen darf:

 

WICHTIG: Zugelassen sind nur rote und gelbe Ferraris!!

 

Auffallend für Harry: Erstmals ohne Helicopter-Gedöns.

Am 10.2.2016 at 14:46 schrieb C512K:

Dazu wird allem Anschein nach ein gutes Rahmenprogramm geboten.

Nach der Lektüre der bisherigen Einladungen, die ich bekommen hatte, erweckte das Rahmenprogramm allerdings den Eindruck, es sei etwas sehr "altersgruppen- und bindungsstatusspezifisch" :) Daher aus meiner Sicht WV 20 Jahre, vielleicht habe ich mich da aber auch getäuscht...

  • Gefällt mir 1

Gelb, dann nichts wie hin.

 

Aber Tommi Du hast doch gar keinen Ferrari mehr, oder sollte ich da was verpasst haben?

 

Aber sollte es dann nicht Giorni rossi und giallo oder so ähnlich lauten?

Grüße aus der Landeshauptstadt

S.R.

ure-Cat-GT-Ferrari-Classic-Schuhe-Gelb-X-335890335_03_LRG.jpg

  • 2 Monate später...
  • Mitglieder

 

 

vor 10 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Das besagte WE hat ja gerade angefangen

Und das Treffen hat begonnen...............

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...