Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch: Buon giorno Ferrari!


F40org

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass es auf fast jeder Festplatte ähnliche Bilder mit einem Espresso, Cappuccino oder auch Prosecco gibt.

 

Wer dazu nichts beitragen kann/will muss sich nicht gezwungen fühlen diesen Thread zuzuspamen. Grazie Mille.

image.jpeg

image.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich möchte meinen Adventskalender beisteuern, über den man in der Vorweihnachtszeit ja nun auch allmorgendlich ungeduldig und noch im Pyjama befindlich herfällt.

Außerdem endet mit dem heutigen Fest Mariae Lichtmess nun die Weihnachtszeit offiziell entsprechend des kirchlichen Jahreskreises: möge mir jetzt also keiner kommen, dass der Beitrag deplatziert wäre. O:-)X-)

 

24143921914_341f590533_h.jpg

vor 59 Minuten schrieb planktom:

super idee !

hab auch eins ohne auto :P

Maschine : CS editione limitata No.1 in rosso scuderia 323:-))!

Gebräu:caffè Izzo PASSION 100% arabica

Glas:Bodum

56b10690f409a_CSeditionelimitataNo.1ross

Diese "Spezial Edition" kenne ich doch! :) 

Danke für das Foto. Nachdem die Glasabdeckung durch das scharfkantige Tablett irreparabel verkratzt wurde und das gesamte Fahrzeug zum Genuss von Flüssigkeiten ausserhalb des dafür vorgesehenen Zeitfensters eklatant missbraucht wurde, habe ich nun endlich einen vernünftigen Ansatz für Verhandlungen, um Werner das ansonsten wunderschöne Autochen für 49.900.- abzukaufen.

danke   

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb planktom:

Pierre Bardinon ...leider 2012 verstorben

 

Oh je, das wusste ich nicht. Traurig... Ich hatte im Jahr 2003 das Vergnügen seine Gastfreundschaft und die ein oder andere Runde auf der privaten Rennstrecke in seinem "Vorgarten" zu geniessen. Der Mann hat sich mit "Mas du Clos" einen Traum erfüllt, den wohl jeder von uns hegt, der den allermeisten aber leider - mangels ausreichendem Vorgarten - wohl verwehrt bleibt.

Die website hierzu kann ich nicht mehr finden. Vermutlich ist die Strecke nach seinem Tod nicht mehr zugänglich. Schade, ein Traum von einer Carrera-Bahn im Maßstab 1:1 ...

Ich hoffe, ich bewege  mich nicht zu sehr off topic, wenn ich mal zwei, drei Bilder davon einstelle...

 

107-0779_IMG.JPG

107-0785_IMG.JPG

107-0788_IMG.JPG

107-0789_IMG.JPG

107-0790_IMG.JPG

 

Doch noch gefunden ;-)  www.masduclos.fr 

vor 8 Stunden schrieb doctorb33:

Ich hoffe, ich bewege  mich nicht zu sehr off topic, wenn ich mal zwei, drei Bilder davon einstelle...

Vielen Dank für die kurze, bebilderte Erzählung! 

Hättest du Lust, bei Gelegenheit einen längeren Bericht einzustellen? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...