Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues SUV von Maserati „Levante“ - erste Fotos gefunden


arthur72

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, so eben habe ich als leidenschaftlicher Maserati Ghibli Fahrer weitere neue, bzw. erste Foto vom seriennahen Maserati Levante auf der Webseite des Maserati-Händlers meines Vertrauens (Mertel italo Cars aus Nürnberg) gefunden.

Unbedingt ansehen.

 

Schaut mal hier: http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/maserati-levante-preis-technische-daten

 

Hat jemand noch andere, bessere  und aktueller Fotos vom kommenden Levante im Web gefunden?

 

Achso .. der Levante soll nach dem Bericht hier auch im März 2016 auf dem Genfer Automobilsalon in der endgültigen Form präsentiert werden. NA ENDLICH!!! Habe schon soooo lange warten müssen.

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Natürlich habe ich schon mal in google nach Bilder zum Maserati Levante "gegoogelt". Hier bekommt man jedoch überwiegend nur die Fotos von der Studie Kubang.

Ich meine aber echte Fotos vom kommenden Levante. Der muss doch auch mal in Deutschland über die Straßen fahren, bevor er in den Showrooms steht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...